Allgemeine Chemie
Buchtipp
Lexikon der Chemie. Studienausgabe.

99.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 09:57   #1   Druckbare Version zeigen
ts2 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
positional scanning

Hallo Leute,
ich weiß leider nicht genau, in welches Forum ich die Frage posten soll, deswegen versuch ichs einfach mal hier
Kann mir jemand sagen, was positional scanning ist? Irgendwie versteh ich das nicht (hab schon gegoogelt, aber nichst gefunden): wechsle ich da an einer Position zunächst mal alle Aminosäuren durch und teste dann die Aktivität oder nehme ich eine Aminosäure, setze die erst mal an jede mögliche Position und teste dann die Aktivität?
Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte (bin hier nämlich langsam total verwirrt, von meinen Kommilitonen sagt auch jeder was anderes *g*).

Dankeschön
ts2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:56   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
AW: positional scanning

Hilft das?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg co-06-206.jpg (14,1 KB, 15x aufgerufen)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu