Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
NANO?!
N. Boeing
16.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 23:25   #1   Druckbare Version zeigen
Betty weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 12
Grinsen Danke

Hi liebes Forum,
wollte einfach nur mal danke sagen für die große Hilfe die ihr mir wart. Hatte Chemileistungskurs gemacht und einen leicht konfusen Lehrer, sodass ich euch so manches mal gebraucht habe. Aber jetzt habe ich mein Abi bestanden, mit einer eins in Chemie sogar und wollte einfach mal sagen dass ich richtig gut ist, dass es diese Seite gibt.
So ab nächstem Jahr werde ich Pharmazie studieren und hoffe das ihr mir dann immer noch helfen könnt bzw ich dann auch mal ein paar leicht verständliche Antworten geben kann.
Viele liebe Grüße Betty
Betty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:26   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Danke

Warum denn erst nächstes Jahr?
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaumstoff gesucht zum Giessen von Racinghöckern, vormals : Bitte, bitte. Wer kann mir Helfen. Danke, danke NicoBachmann Allgemeine Chemie 7 25.03.2008 20:05
danke Ich2 Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 28.07.2005 18:24
Danke! Manfred Mathematik 1 01.07.2005 08:08
Danke! nessii Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 8 05.04.2005 12:18
Danke klakamaus Organische Chemie 6 04.10.2004 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.



Anzeige