Allgemeine Chemie
Buchtipp
Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen
H.F. Bender
39.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 20:42   #1   Druckbare Version zeigen
mercury Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 99
Achtung Grundlagen-Skript hier im Forum gesucht

Hallo!

Vor "einiger Zeit" (kann durchaus bis zu einem dreiviertel Jahr zurückliegen) hat hier ein Kollegstufenschüler ein selbstgeschriebenes Chemiegrundlagen-Skript ins Forum gestellt.
Er bat die Forummitglieder darum, dieses Skript Korrektur zu lesen.

Ob es im Unterforum "Allgemeine Chemie" war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr, ob derjenige nur einen externen Link zum Skript oder das gesamte Skript gepostet hat.
Ich selbst hab es auch nur grob überflogen, aber soweit ich mich erinnere, war es ziemlich gut.

Kann sich jemand von Euch noch daran erinnern bzw. kann jemand von Euch dieses Post noch finden? Ich hab' schon die Suchfunktion gequält, wurde aber nicht fündig.

Ich suche das Skript für einen Nachhilfeschüler.

Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Falls der Autor dieses Skriptes dieses Post liest, dann soll er doch bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

besten gruß
mercury
mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.06.2006, 20:52   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Grundlagen-Skript hier im Forum gesucht

Kannst Du Dich an "Schlüsselwörter" erinnern?
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:04   #3   Druckbare Version zeigen
mercury Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 99
AW: Grundlagen-Skript hier im Forum gesucht

Zitat:
Zitat von bm
Kannst Du Dich an "Schlüsselwörter" erinnern?
nein leider nicht. Das ist ja das Problem.

Ich habe schon alles mögliche probiert:

skript, grundlagen, grundwissen, schule, schüler, korrektur lesen, kollegstufe, basiswissen, Fehler suchen, usw.


Vielleicht kann sich ja noch wer daran erinnern...
mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 20:34   #4   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=63297
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 14:23   #5   Druckbare Version zeigen
mercury Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 99
AW: Grundlagen-Skript hier im Forum gesucht

Tausend Dank buba!

Genau das habe ich gesucht!


besten gruß
mercury
mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mimetex hier im forum benutzen soereng Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 18 28.06.2006 17:31
Skript gesucht ehemaliges Mitglied Biologie & Biochemie 0 10.06.2005 15:07
Lehrer hier im Forum? Simon111 Off-Topic 34 02.09.2004 15:14
dringend Analytik-Skript gesucht ehemaliges Mitglied Analytik: Quali. und Quant. Analyse 6 19.09.2003 15:11
an die Lehrer hier im Forum Wildcard Didaktik 62 09.09.2003 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.



Anzeige