Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Die Praxis des organischen Chemikers
L. Gattermann, H. Wieland, T. Wieland, W. Sucrow
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 08:02   #1   Druckbare Version zeigen
zwergdolbi  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
wollte mal was positives loswerden

Hallo,

erstmal möchten wir sagen Euer Forum gefällt uns sehr gut! Wir finden es gut das man sich hier über verschiedene Themen Biologie und Biochemie unterhalten und austauschen kann.

Wie lange existiert das Forum schon und wie seit Ihr auf die Idee gekommen es auf die Beine zu stellen?

Um was geht es hier in diesen Forum?

Herzliche Grüße auch i. A. des ganzen Familien-Clans

von Lucia + Manuela www.familiezeiger.de.hm
zwergdolbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 23:50   #2   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: wollte mal was positives loswerden

Hallo, willkommen bei uns.

Das Forum gib es seit Anfang März 2000 und die Idee liegt wohl darin anderen helfen zu wollen.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 00:14   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: wollte mal was positives loswerden

Ebenfalls willkommen hier.

Aber bitte :

Keinen gemeinsamen account benutzen!
Bitte getrennt anmelden!
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.07.2006, 15:21   #4   Druckbare Version zeigen
Rosenstolz weiblich 
Mitglied
Beiträge: 14
Daumen hoch AW: wollte mal was positives loswerden

hi also ich muss zwergdolbi ganz und gar zustimmen ich bin jetzt seit februar diesen jahres angemeldet, hab zwar lange nix geschrieben weil mein internet im a... war aber dieses forum ist trotzdem der hammer, also macht weiter so.



Rosenstolz
Rosenstolz ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.



Anzeige