Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie für Ahnungslose
K. Standhartinger
19.80 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 19:28   #1   Druckbare Version zeigen
Karch Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 507
Chemiekalienpreise

Hallo zusammen.

Kennt jemand von euch eine Seite im Netz, auf der man Chemikalienpreise erfahren kann. Bin gerade einige Synthesen am planen und soll aber auch die Preise der Edukte notieren.

LG

Florian
__________________
Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Karch ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.06.2006, 19:36   #2   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Chemiekalienpreise

Hängt vom Hersteller, Anbieter und der Reinheit ab. Schau mal in die online Kataloge von Merck, Fluka, Sigma-Aldrich, Roth. Das sind so die gängigsten. Die Preisinfo wird aber oft nur nach Anmeldung (und Zulassung) als Kunde für dich freigeschaltet...Ach ja: in jedem Labor gibt es diese Dinger auch noch in Druckversion...

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.



Anzeige