Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Praxisbuch XHTML
D. Koch
49.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 16:36   #1   Druckbare Version zeigen
*Iris* weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
Achtung Anhang

hallo, ich würde gern einen anhang hochladen, das problem ist nur, dass ich schon einen in einem alten beitrag hochgeladen hab ich und ich dann die maximale größe überschreite, der alte beitrag hat sich erledigt und ich würde ihn gerne löschen, damit ich was neues hochladne kann, nur irgendwie krieg ich das nich hin
kann mir irgendwer helfen? wäre lieb!
*Iris* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:43   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anhang

Du mußt einfach versuchen Deine Anhänge kleiner zu halten. Würden wir alte Anhänge löschen, dann könnte ggf. niemand mehr die Frage im alten Thema nachvollziehen, falls mal ein Besucher, die gleiche Frage haben sollte. Ab 10 Beiträgen (eine Stunde danach) hast Du sowieso mehr Speicherplatz zur Verfügung, aber dennoch ist es angebracht, die Anhänge möglichst kleine zu halten, damit auch die Ladezeit kurz bleibt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:46   #3   Druckbare Version zeigen
*Iris* weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
AW: Anhang

auf meinen beitrag hat ja eh keiner geantwortet... naja dann versuch ich das halt irgendwie kleiner zu kriegen noch...
*Iris* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:50   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anhang

Der Beitrag ist noch nicht mal ein Tag alt. Bißchen mehr Geduld muß man je nach Art der Frage schon haben
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:52   #5   Druckbare Version zeigen
*Iris* weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
AW: Anhang

die frage hat sich jetzt aber auch schon erledigt, habs doch selbst rausgefunden naja is auch egal, hab meinen anhang jetzt klein gemacht, hoff man kann das noch lesen...
trotzdem danke
*Iris* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:55   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anhang

Zitat:
Zitat von *Iris*
die frage hat sich jetzt aber auch schon erledigt, habs doch selbst rausgefunden
Das ist schön. Wenn Du anderen auch helfen möchtest, schreibst Du Deine gefundene Lösung dort noch hin. Falls dann mal jemand eine ähnliche Frage hat, kann er/sie von Dir lernen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:02   #7   Druckbare Version zeigen
*Iris* weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
AW: Anhang

hab ich gemacht
*Iris* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:25   #8   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anhang

Danke
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pagestyle im Anhang hippie LaTeX 0 23.07.2009 20:46
Frage zum Anhang marinka_88 Off-Topic 4 09.03.2006 08:32
Anhang ohne Nummer doolittle LaTeX 2 02.11.2005 14:38
Anhang hochladen ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 29.02.2004 18:27
Anhang lesen julia Computer & Internet 3 04.05.2002 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.



Anzeige