Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Taschenbuch der Verfahrenstechnik
K. Schwister (Hrsg.)
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 20:19   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Goodbye!

Seine Spuren finden sich überall im Forum und wenn man ganz genau nachsieht, findet man am 05.08.2000 den ältesten noch vorhandenen Beitrag von ihm zur Harnstoff Synthese. Er wurde im Alter von 17 Jahren sehr schnell in das Moderatoren-Team aufgenommen und hat somit die Geschicke des Forums von Anfang an tatkräftig mitgestaltet.
Er ist ein Freund von angebissenen Äpfeln. Nein, nicht die zum Essen, sondern von den elektronischen Kisten, die mit dem Logo eines angebissenen Apfels verziehrt sind.

Heute ist er 21 Jahre alt und Student an der TU München, wo er Chemie studiert. Leider hat sich Kutti aus zeitlichen Gründen entschlossen, nicht mehr als Moderator bei ChemieOnline mitzuarbeiten. Kutti war ein Forumsmitglied und Moderator der "ersten Stunde" und fast sechs Jahre eine große Unterstützung für das Forum. Wir danken ihm im Namen aller für seine Hilfe und sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem Studium der Chemie an der TU München , sowie Alles Gute für seine Zukunft.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Dich auch in Zukunft ab uns zu hier begrüßen zu können.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
Alt 16.05.2006, 20:49   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
AW: Goodbye!

Nicht "Goodbye!" im Sinne von http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=Goodbye&relink=on

sondern ausschliesslich im Sinne von "Auf wiedersehen".

Alles Gute und verlasse das Forum nicht ganz! Und danke für Deinen Einsatz; und viel Erfolg im Studum!
bm ist offline  
Alt 17.05.2006, 00:14   #3   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied

Da kann ich mich nur anschließen!

Lieber Kutti, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die vielen Impulse, die Du mir auch persönlich gegeben hast.
Alt 17.05.2006, 00:37   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Warum kommt der Thread erst jetzt? Er ist doch schon länger kein Moderator mehr oder?

Außerdem sind die Überschrift und die Abschiedsbekundungen etwas irreführend, schließlich ist er ja noch da oder? Wenn auch jetzt als normales Mitglied... Ich hatte vor paar noch Kontakt mit ihm per PN...

Alt 17.05.2006, 11:20   #5   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin

Kutti, schau mal trotz Studium vorbei! Zu viel studieren ist auch nicht gut
Alt 17.05.2006, 17:48   #6   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator

Hallo, Kutti!

Man sieht sich!

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline  
Alt 18.05.2006, 10:37   #7   Druckbare Version zeigen
Jens Männlich
Moderator
Lachen AW: Goodbye!

Hi Kutti!

Laß dich nicht so viel stressen.

Und ebenso danke für die gute Zusammenarbeit.
Alt 18.05.2006, 16:10   #8   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Hallo Kutti,
ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für alles, was du geleistet hast - auch außerhalb des Forums -, ganz herzlich bedanken. "Goodbye" sage ich nicht, wir bleiben in Kontakt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

lg
buba
buba ist offline  
Alt 22.12.2013, 11:44   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Wow. Fast 14 Jahre gibt es das Forum schon. Hut ab!

Alt 12.09.2014, 11:48   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

very nice post....

Alt 12.09.2014, 15:06   #11   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied

Bei dir muss es aber auch wirklich "gedrückt" haben... erster Beitrag, uralten Thread unnötig kommentieren
kaliumcyanid ist gerade online  
Alt 13.09.2014, 13:02   #12   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Bei dir muss es aber auch wirklich "gedrückt" haben... erster Beitrag, uralten Thread unnötig kommentieren
Das war ein Spam-Account.
Alt 13.09.2014, 16:27   #13   Druckbare Version zeigen
Auwi Männlich
Mitglied

Ich nehme einmal Bezug auf den Eröffnung- Beitrag dieses Posts.
Ich habe in meiner auch schon recht langen Mitarbeit hier im Forum auch schon andere "Verabschiedungen" erlebt, und möchte hier ausdrücklich einmal an FKS erinnern, der erst als "Nobody" tituliert, dann als "ehemaliges Mitglied" und schließlich ganz aus dem Forum verschwand, nach tausenden von hilfreichen Beiträgen.
Ich schreibe dies im Bewußtsein, daß mir die gleiche Behandlung hier bevorstehen könnte.
Auwi
Auwi ist offline  
Alt 14.09.2014, 14:12   #14   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied

Zitat:
Zitat von Auwi Beitrag anzeigen
(...)
Ich schreibe dies im Bewußtsein, daß mir die gleiche Behandlung hier bevorstehen könnte.
Auwi
solange du dich nicht in auch nur annaehgernd gleicher weise exponierst wie der geschaetzte von dir zitierte (und ich kann soetwas bei dir beim besten willen, und in kenntnis vieler deiner beitraege in mehreren foren, nicht auch nur ansatzweise erkennen, im gegenteil), sehe ich fuer sowas nicht den hauch einer wahrscheinlichkeit.

gruss

Ingo
magician4 ist offline  
Alt 14.09.2014, 14:22   #15   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied

Ein fluktuierendes Publikum ist relativ normal für Foren. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Solange es Menschen gibt, gibt es auch zwischenmenschliche Konflikte. Das mag man nun toll finden oder nicht, ändern kann man es kaum.
kaliumcyanid ist gerade online  
Anzeige
Anzeige

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu