Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Kurzlehrbuch Physikalische Chemie
P.W. Atkins
54.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 22:12   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Kleiner Bug im Profil

OS: Windows XP, SP2
Browser: Opera, Version 8.54, Build 7730
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bug.GIF (178,5 KB, 37x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 22:59   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Kleiner Bug im Profil

Was genau meinst Du, ist nicht korrekt?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 08:13   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kleiner Bug im Profil

Die Angaben wie z.B. Beruf, Geschlecht usw. sind doch normalerweiße am linken Rand ausgerichtet. (im Bild gelb gekennzeichnet)
Im obigen Bild sieht man deutlich, dass sie jetzt etwa in der Mitte sind. (blau gekennzeichnet)

Hier nochmal zum Verdeutlichen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bug2.GIF (182,0 KB, 26x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 12:02   #4   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Kleiner Bug im Profil

Aus meiner Sicht wird das Profil richtig dargestellt. Hast Du Aktualisieren und andere Browser probiert ?
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.04.2006, 17:21   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kleiner Bug im Profil

Ich wollte darauf aufmerksam machen, das es mit dem Opera zu Fehldarstellungen kommt.

Mit Firefox u. IE ist die Profilanzeige "bugfrei".
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 20:24   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Kleiner Bug im Profil

Kann es sein, daß dies erst seit der aktuellen Version so ist? Der 9er macht es nämlich richtig, von daher wohl eher ein Problem für die Opera-Entwickler und nicht für uns.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 20:48   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kleiner Bug im Profil

Ich bin erst gestern auf Opera umgestiegen, von daher kann ich nichts dazu sagen.
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug in Benutzerliste Tobee Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 24.07.2007 07:33
Bug in ACD-Name? bm Computer & Internet 9 12.08.2006 17:56
kleiner Bug Rosentod Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 05.08.2005 10:07
Bug: Normalzeit Rosentod Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 6 24.11.2004 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.



Anzeige