Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie Methodik
J. Kranz, J. Schorn
19,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2006, 14:20   #1   Druckbare Version zeigen
mitoevo  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Suche dringend Facharbeit ( Galvanisierung / Elektrolyse )

Hallo,
ich muss Montag eine Facharbeit über das Galvanisieren abgeben, doch da ich die letzten 2 Wochen krank war und dieses Wochenende auf die Beerdigung meiner Oma fahre, habe ich diese leider nicht schaffen können.
Gibt es vielleicht irgendjemanden hier, der bereits eine Facharbeit über das Thema Galvanisieren geschrieben hat und mir seine zukommen lassen würde.
ich wäre wirklich super glücklich darüber und würde diesen auch im Anschluss daran belohnen.
Vielleicht kennt ihr auch jemanden.
Also ich würde mich über jede Antwort freuen.

Falls jemand eine Facharbeit über Elektrolyse hat würde das im Notfall auch noch gehen.
MFG
Thomas
mitoevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 14:25   #2   Druckbare Version zeigen
Schwarzfahrer88 Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.108
AW: Suche dringend Facharbeit ( Galvanisierung / Elektrolyse )

Eine noch billigere Ausrede hab ich ja noch nie gehört, da es keine Konsequenzen hat wenn du die Facharbeit nicht abgibst, wird dir hier auch keiner helfen.
Und außerdem ist diese Anfrage eine Beleidigung an alle die ihre Facharbeit selber geschrieben haben und schreiben! (mich eingeschlossen)
Schwarzfahrer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.03.2006, 14:36   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Suche dringend Facharbeit ( Galvanisierung / Elektrolyse )

Zitat:
ich muss Montag eine Facharbeit über das Galvanisieren abgeben, doch da ich die letzten 2 Wochen krank
Mhmm, naja, aber man hat ja genug Zeit für eine Facharbeit, und wenn man 2 Wochen krank ist kann man sich ja zwischendrin mal beim Lehrer melden und dem Bescheid geben. Das sind ja für gewöhnlich auch keine Unmenschen.

Du kannst das, was du bereits hast, hier reinstellen, dann gucken wirs durch, aber schreiben musst du die FA schon selber.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 21:57   #4   Druckbare Version zeigen
vincent_vega Männlich
Mitglied
Beiträge: 302
AW: Suche dringend Facharbeit ( Galvanisierung / Elektrolyse )

Hi,
wenn du fragen zum Thema Galvanotechnik hast, stell sie aber wie meine Vorposter schon geschrieben haben, die Arbeit musst du schon selber schreiben.

mfG
vicent_vega
vincent_vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 22:29   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Suche dringend Facharbeit ( Galvanisierung / Elektrolyse )

Was Du hier vorschlaegst ist schlicht und einfach Betrug, mit der Facharbeit faengt es an und spaeter kaufst Du dir Deinen Doktor...
Wenn Du krank warst, wird jeder Lehrer ein Einsehen haben. Der Tod deine Oma tut mir leid, auch da wird Jeder Verstaendnis aufbringen. Beides ist belegbar. Ansonsten holst Du dir am Montag die Note die Du dir verdient hast!
Aber an einem Wochenende kann man durchaus etwas zusammenschustern was einer schlechten 4 nahe kommt also auf in die Haende gespuckt und etwas (positiver) Kreativitaet entwickelt. Und ja, auch copy and paste aus Wikipedia, Google and Co. ist Betrug wenn man nicht zitiert was anderer Leute Leistung ist. Ein cleverer Lehrer findet das auch heraus indem er nach Saetzen deiner Arbeit, gesetzt in Anfuehrungsstriche, googelt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 23:54   #6   Druckbare Version zeigen
Schwarzfahrer88 Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.108
AW: Suche dringend Facharbeit ( Galvanisierung / Elektrolyse )

chemieonline.de ist die letzte Onlineplattform die solche Machenschaften unterstützt!
Schwarzfahrer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 00:51   #7   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Suche dringend Facharbeit ( Galvanisierung / Elektrolyse )

Zitat:
Zitat von MoHe
Was Du hier vorschlaegst ist schlicht und einfach Betrug
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer88
chemieonline.de ist die letzte Onlineplattform die solche Machenschaften unterstützt!
Genau so sehe ich das auch!
Wenn Du wirklich zwei Wochen krank warst, sollte es nicht das Problem sein, sich ein ärztliches Attest zu besorgen und zwei Wochen länger Zeit für die Facharbeit zu bekommen!
Wenn Du Fragen zum Thema hast, können sie hier sicher beantwortet werden, aber nach einer fertigen Facharbeit zu fragen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten!

-> hier wird erstmal dicht gemacht, Beschwerden per PN an mich oder einen anderen Moderator!

Ohne Grüße,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrolyse- brauche Hilfe(dringend)! Lotaa Allgemeine Chemie 1 22.03.2010 20:46
Facharbeit: Korrosion / Korrosionsschutz (Galvanisierung) Cillian Allgemeine Chemie 0 06.02.2008 13:50
Elektrolyse von KI, vormals : Hilfe dringend! felix1337 Anorganische Chemie 5 16.01.2008 00:14
suche versuch zu galvanisierung mitoevo Allgemeine Chemie 3 02.04.2006 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.



Anzeige