Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemical Discovery and the Logicians' Program
J.A. Berson
39.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 14:31   #1   Druckbare Version zeigen
Kern99  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Hilfe bei Flüssigkristallen

Hi,

kennt wer nen paar gute links pber flüssigkristalle !
Halt algemeine erklärung , aufbau , herstellung anwendung!

Wenn ich bei googel suche gibt es nur sehr oberflächliche ergebnisse die net weiterhelfen!

MFG
Kern 99
Kern99 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.03.2006, 14:36   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Hilfe bei Flüssigkristallen

hallo und herzlich willkommen...
ein post hätte es auch getan...dir wird mit sicherheit auch so geholfen ...
was genau möchtest du denn wissen bzw. was hast du schon gefunden und was noch nicht....
das man mit google NICHTS findet kann ich mir nicht wirklich vorstellen...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:40   #3   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.537
AW: Hilfe bei Flüssigkristallen

Auch von mir: Willkommen bei uns im Forum.

Wie sakk schon gesagt hat, bitte keine Mehrfachpostings erstellen, da es hier sonst schnell sehr unübersichtlich wird. Außerdem ist es nervig, wenn man auf eine Frage antwortet und dann feststellt, dass jemand anderes diese Frage an anderer Stelle schon beantwortet hat...
Habe daher die anderen beiden Threads "entsorgt".

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:46   #4   Druckbare Version zeigen
Kern99  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Hilfe bei Flüssigkristallen

danke !

sorry wusste net genau wo ich den post hinn psten soll !

Also bei gugel finden man (ich) nichts über den aufbau von Flüssigkristallen ! (oder ich bin einfach nut zu blöde)
Kern99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:56   #5   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Hilfe bei Flüssigkristallen

Immer eine Gute adresse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigkristalle
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
relative Flüchtigkeit bei Binärgemischen!Hilfe bei Berechnung addl Verfahrenstechnik und Technische Chemie 3 30.10.2011 00:42
Hilfe bei Volumenberechnung mit Hilfe der Puffergleichungen! ehemaliges Mitglied Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 13 09.05.2010 20:36
Experiment mit Flüssigkristallen Kern99 Allgemeine Chemie 3 12.03.2006 21:33
Hilfe bei e-mail bei t-online.de ehemaliges Mitglied Computer & Internet 6 27.08.2002 22:28
Synthese von Flüssigkristallen Fulleren-Maker Organische Chemie 11 02.11.2001 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.



Anzeige