Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Taschenatlas der Toxikologie
F.-X. Reichl, R. Hammelehle
32.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2006, 19:20   #1   Druckbare Version zeigen
nottoughenough weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 235
Dankeschön

Hallo!

Anlässlich meines 138. Beitrages möchte ich mich bei dem Chemie-Online-Team sowie der hilfsbereiten Community bedanken.

Danke für eure Hilfe in den letzten Monaten!

Liebe Grüße an alle!
Notto.
nottoughenough ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.03.2006, 12:37   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Dankeschön

Immer gern geschehen

Jetzt fragen wir uns aber natürlich alle, was es gerade mit der 138 auf sich hat...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:43   #3   Druckbare Version zeigen
nottoughenough weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 235
AW: Dankeschön

Meine drei Glückszahlen... 1 3 8. War aber Zufall das ich das bemerkt hab. Außerdem hat mich dieses Automatikdingens darauf hingewiesen, dass ich seit längerer Zeit beitragsabstinent bin und das machte mir ein schlechtes Gewissen.
nottoughenough ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr eilig, Bitte Hilfe, Dankeschön :) kerstin17 Mathematik 1 06.12.2011 13:59
Dankeschön ehemaliges Mitglied Organische Chemie 1 10.02.2005 17:38
Ein Dankeschön / Thiole MegaJoule Organische Chemie 8 09.08.2003 14:58
Dankeschön ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 3 07.05.2003 21:57
Ein Dankeschön ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 0 24.06.2002 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.



Anzeige