Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Der Gefräßig-Macher
M. Hermanussen, U. Gonder
18,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 10:50   #1   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.562
Anregung - My ChemieOnline

Es wäre eine geschickte Sache wenn man sich einzelne Foren aussuchen und sich eine prsönliche Übersicht zusammenstellen könnte. Sozusagen ein My ChemieOnline. Vielleicht im Kontrollzentrum das man dann ganz oben seine eigenen Lieblingsforen als Übersicht sieht. Z. B. nur "Analytik: Instrumentelle Verfahren" "Astronomie & Raumfahrt" "Off Topic" "Computer & Internet". So wie in der Hauptübersicht aber eben nur seine persönlichen Favoriten.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 12:33   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anregung - My ChemieOnline

Die Idee ist gut und von uns auch schon mal angedacht wesen. Bei der Suche nach neuen Beiträgen läßt sich ja schon eine Auswahl treffen. Da dies aber ein wenig komplizierter in der Umsetzung ist, rechnet bitte nicht mit einer kurzfristigen Umsetzung.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 12:49   #3   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.562
AW: Anregung - My ChemieOnline

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Da dies aber ein wenig komplizierter in der Umsetzung ist, rechnet bitte nicht mit einer kurzfristigen Umsetzung.
Danke schon mal, vielleicht wirds ja was.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anregung Definition mahed Physikalische Chemie 3 23.09.2009 12:57
Anregung in NMR ija0 Analytik: Instrumentelle Verfahren 4 30.07.2008 14:45
elektronische Anregung Auswahlregel Eric_der_Barbar Physikalische Chemie 2 02.07.2008 08:33
Anregung - Übungsaufgaben sakk Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 15 10.01.2007 20:42
Anregung von Atomen Wintersilver Physik 15 02.05.2002 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.



Anzeige