Allgemeine Chemie
Buchtipp
Taschenbuch Chemische Substanzen
A. Willmes
29.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2006, 19:58   #1   Druckbare Version zeigen
TFrey Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 59
benötige Grafik

Hallo,

Ich hätte da eine bitte. Ich muss eine chemische Grafik für eine Arbeit haben und habe 1. einen Mac (xdrawchem funktioniert nicht richtig) und habe auch nicht mehr die Zeit mich in ein Programm einzuarbeiten.
Könnte mir eventuell jemand eine Grafik Zeichnen? sollte genau diese sein, jedoch hat diese Fehler...

http://www.uni-bayreuth.de/departments/didaktikchemie/umat/glas/glas.htm

Es ist die Grafik, die zeigt, wie Na2O die Siliciumoxidketten auftrennt und sich Natriumionen bilden.

Würde mich freuen,
danke.

Liebe Grüsse
Tobias
TFrey ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.03.2006, 20:55   #2   Druckbare Version zeigen
alpha Männlich
Mitglied
Beiträge: 281
AW: benötige Grafik

Was bezahlst du?
Wenn sie keine Fehler hätte, gäbe es das berühmte Copy-Paste-Verfahren, was unter Angabe der Quelle sogar halbwegs durchgehen sollte...
alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 00:34   #3   Druckbare Version zeigen
TFrey Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 59
AW: benötige Grafik

Hallo,

Ach bitte, kann doch nicht allzugrossen Aufwand machen..
Naja, ansonsten werde ich trotzdem diese Grafik verwenden. Fehler hin oder her.

Liebe Grüsse
Tobias
TFrey ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik SnowBee Informatik 5 18.09.2012 13:29
Grafik erstellen echtmolli Computer & Internet 6 19.11.2007 13:27
Grafik in Überschrift DerGraf LaTeX 4 10.08.2006 12:26
Grafik t-Verteilung dietrixx Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik 2 21.06.2005 13:03
Grafik einbinden! peewee LaTeX 4 14.02.2005 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.



Anzeige