Allgemeine Chemie
Buchtipp
Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen
H.F. Bender
39.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 16:17   #1   Druckbare Version zeigen
Kleopatra weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1
Frage Facharbeit Elektochemie

Hallo liebe Leute!
Ich bin eine Schülerin des Lohner Gymnasiums und in der 12. Klasse. Deshalb muss ich jetzt meine Facharbeit schreiben und zwar in Chemie. Wir haben jetzt mehrere Themen zur Auswahl erhalten und sollen uns bis Dienstag abend für eines entschieden haben. Ich habe allerdings keine Ahnung welches ich am besten nehmen sollte, da ich kein allzu schweres aber auch kein zu einfaches Thema haben möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl helfen. Die Themen sind

Zink-Kohle-Batterie
Lithium-Batterie
Zink-Iod-Element
Zink-Luft-Element
Silberoxid-Zelle
Zinkchlorid-Batterie
Faraday-Gesetze
Eloxalverfahren

Wenn ihr mir vielleicht kurz etwas zu den Themen schreiben könntet und mir nen Tipp geben könntet wäre ich euch echt dankbar.
Liebe Grüße
Kleopatra
Kleopatra ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.01.2006, 22:22   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Facharbeit Elektochemie

Hallo und willkommen hier!

Ich würde mal via google und wikipedia mir einen groben Überblick verschaffen und mich dann entscheiden.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Facharbeit Geeze Allgemeine Chemie 4 02.03.2011 23:40
Facharbeit philipp.hofmann Analytik: Quali. und Quant. Analyse 11 04.08.2010 11:16
Elektochemie DO4LE Anorganische Chemie 5 07.04.2009 13:10
facharbeit cantanem67 Allgemeine Chemie 3 28.08.2008 16:03
Facharbeit alchemistin Lebensmittel- & Haushaltschemie 2 19.12.2006 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.



Anzeige