Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Mikrosystemtechnik
U. Mescheder
29.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 20:34   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Themen verschieben - wie??

Hey!
Hab einen Beitrag zum Blut im anorganischen Chemie - Forum geschrieben, würde wahrscheinlich aber eher ins Biochemie gehören. Wie verschiebt man Themen? Oder kann ich das gar nicht?
Thx.
Schönes Weekend
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 20:45   #2   Druckbare Version zeigen
stalker Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.442
AW: Themen verschieben - wie??

hi
nee, das können normale user nicht.....löschen, verschieben etc. können Moderatoren und Administratoren.....
musst halt warten bis einer von ihnen kommt. normalerweise verschieben sie immer selbst alles was irgendwo falsch gelandet ist
stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 20:53   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Themen verschieben - wie??

Stalker hat es schon erklärt und dieses Thema verschiebe ich auch gleich mal an die richtige Stelle.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 10:15   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Themen verschieben - wie??

Ok, danke!
Und sorry für die Arbeit
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NMR-Spektrum verschieben Gaga Analytik: Instrumentelle Verfahren 5 30.07.2012 06:26
Wie kann man ein Gleichgewicht nach rechts verschieben? Pavelasd Allgemeine Chemie 6 29.05.2010 11:32
Verschieben eines Funktionsgraphen Luna17 Mathematik 12 24.02.2005 16:54
Rotieren und Verschieben ehemaliges Mitglied Informatik 2 12.09.2003 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.



Anzeige