Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie
C.E. Mortimer, U. Müller
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2006, 16:11   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Verärgert Facharbeit hilfe zur Themen findung

Hi,

habe da nen problem ! Ich soll in Chemie ne facharbeit schreiben aber alle themen die ich eingereicht habe wurden abgelehnt ! Denn beding is das ich zu hause eigenen versuche machen muss und das ganze darf nicht länger als 12 seiten werden(das wird schwer alles auf 12 seiten zu kürtze) .Naja aber irgentwie habe ich jetzt keine ideen mehr ! Wollte gern über ne gesunde ernährung schreiben (inhalt von dem ganzen scheiss fastfood raussuchen und sowas) Aber bidde bidde schreibt einfach mal nen paar themen wo man experiemente zu hause amchen kann und die auch sache bezogen sind !

MFG & 1000 Dank
1,2 Dibromethan
Alt 08.01.2006, 16:39   #2   Druckbare Version zeigen
Schwarzfahrer88 Männlich
Mitglied
AW: Facharbeit hilfe zur Themen findung

ich hab auch bald das Problem das ich en Thema einreichen muss aber die anderen Mitglieder von chemieonline.de sind es zimlich leid die "xxxxxx" Themen immer wieder hinzuschreiben also Sufu und en bisschen eigenverständniss.

Und auf 12 Seiten kann man viel schreiben!
Schwarzfahrer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.01.2006, 16:47   #3   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
AW: Facharbeit hilfe zur Themen findung

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer88
ich hab auch bald das Problem das ich en Thema einreichen muss aber die anderen Mitglieder von chemieonline.de sind es zimlich leid die "xxxxxx" Themen immer wieder hinzuschreiben also Sufu und en bisschen eigenverständniss.

Und auf 12 Seiten kann man viel schreiben!
So leid sind wir das auch nicht. Aber hier nochmal der Hinweis auf unser Facharbeitsthemen-Thread, dort sind schonmal einige Vorschläge für mögliche Facharbeiten gesammelt:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=54700

Gruß,
Zarathustra

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu