Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie macchiato
K. Haim, J. Lederer-Gamberger, K. Müller
14,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 19:18   #1   Druckbare Version zeigen
Tigurius Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 82
Multiwerkzeug fürs Labor

Hallo zusammen,

ich suche für einen Kollegen von mir ein Geburtstagsgeschenk. Er erwähnte ein Labor-Multiwerkzeug (in der Art eines Schweizer Taschenmessers) an dem ein Spatel, Impföse und anderes Werkzeug dran ist. Leider konnte ich soetwas nirgends finden. Z.B. bei Omikron usw.

Hat einer soetwas schon einmal gesehen und weiß, wo man soetwas beziehen kann?
Tigurius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 23:18   #2   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.308
Blog-Einträge: 1
AW: Multiwerkzeug fürs Labor

Ich kenne diese Teile auch.
Suche doch mal z. B. bei Roth-Laborzubehör.
Aber wahrscheinlich gibt es das nicht mehr. War ja auch sinnvoll.
mfg : rettich
__________________
mfg: rettich

Man kann gar nicht so dämlich denken wie
andere Handeln.
Speziell im Strassenverkehr und im Labor.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schuhe fürs Labor echtmolli Allgemeine Chemie 16 09.05.2017 09:53
Nachweis von Acrylamid/BIS-Kontamination im Labor im Labor Micha2 Medizin & Pharmazie 2 13.08.2010 18:42
Vorbereitung fürs Studium Brutzel Mathematik 18 23.05.2009 20:56
Bücher fürs ChemieStudium Fencee Bücher und wissenschaftliche Literatur 12 06.09.2006 19:49
ChemikalienDatenbank fürs Labor mit MS Access ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 15 16.10.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.



Anzeige