Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Chemie. Einfach alles
P.W. Atkins, J.A. Beran
55.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 16:56   #1   Druckbare Version zeigen
Seoman Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 41
Achtung Avatare: Wie ändere Ich meinen?

Hoi, ich bin neu hier. Als ich meinen Avatar für diese Forum ändern wollte, ergab sich folgendes Problem.

Ich bekomme nur diesen Bildschirm angezeigt. Die Markierung bei "Kein Benutzerbild anzeigen" läßt sich nicht aufheben! Deshalb kann ich, so nehme ich an, auch keinen Avatar einfügen.

Hat jmd. von euch eine Idee was das sein könnte?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg avandern5mj.jpg (128,4 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von CO-Mertens (03.01.2006 um 17:02 Uhr)
Seoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:59   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Wie ändere Ich meinen Avatar?

Etwa eine Stunde nachdem Du Deinen 10. Beitrag geschrieben hast, kannst Du einen Avatar einstellen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallo ich brauche eure hilfe bei meinen hausaufgaben Antonela Allgemeine Chemie 7 14.05.2009 14:18
Wie kann ich meinen Beitrag Ändern? ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 16.09.2007 22:19
Avatare: Wie lade ich einen hoch? Chezus Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 15 08.03.2005 23:51
Wie krieg ich meinen Backofen sauber? ehemaliges Mitglied Lebensmittel- & Haushaltschemie 15 27.04.2004 18:48
Ich erneuere meinen PC hippie Off-Topic 26 23.10.2001 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.



Anzeige