Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Ökotoxikologie
K. Fent
49.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 16:28   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Fehlfunktion?

Nur mal interessehalber: wieso kann man eigentlich keinen Moderator auf die Ignorierliste setzen? Sind die gleicher als Andere?
Oder sollte es sich um einen behebbaren Bug handeln?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:30   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Fehlfunktion?

Nein, das ist Absicht, damit Moderatoren und Administratoren jederzeit Nachrichten an Dich schicken können.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:46   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Fehlfunktion?

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Nein, das ist Absicht, damit Moderatoren und Administratoren jederzeit Nachrichten an Dich schicken können.
Wenn ich aber keine Lust auf beleidigende Texte eines Moderators habe, die er mir nur per privater Nachricht zukommen läßt?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:49   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Fehlfunktion?

Dann schickst Du diese Texte einem Administrator (z.B. mich) und dieser wird den Vorwurf überprüfen. Einen anderen Weg außer das Forum zu verlassen, gibt es sonst nicht.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:55   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Fehlfunktion?

Kann's nicht mehr weiterleiten, hab das Zeug schon gelöscht.
Hinweis an den Betroffenen: Ich bitte um freiwilligen Verzicht auf private Mitteilungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 18:53   #6   Druckbare Version zeigen
Slackenerny Männlich
Mitglied
Beiträge: 362
AW: Fehlfunktion?

ich rate dir so mit Privaten Nachrichten zu verfahren, wie es auch die MODs tun. leite weiter was du willst an wen du willst.
das ist hier gute Sitte...

greetz
heiko
Slackenerny ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.01.2006, 19:04   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Fehlfunktion?

Zitat:
Zitat von Slackenerny
ich rate dir so mit Privaten Nachrichten zu verfahren, wie es auch die MODs tun. leite weiter was du willst an wen du willst.
das ist hier gute Sitte...
Was soll das bedeuten bzw. woher kommt diese Behauptung?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.



Anzeige