Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie für Ahnungslose
K. Standhartinger
19.80 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2002, 17:32   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Chlorung

Moin!

Ich habe ein kleines Problem, denn ich muß ne Facharbeit über Chlorung von Trinkwasser und Schwimmbädern schreiben (mit allen Fragen: Warum Chlor? Wieso wirkt es desinfizierend? Wie wird der Chlorgehalt gemessen? Wie führt man Chlor zu? etc.) und hab leider net so die Ahnung. Also bitte bitte antwortet mir schnell (Erklärungen, Links, etc.)

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 18:21   #2   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
willkommen im forum!

aber

[zeigefinger]
dieses forum dient nicht dazu, anderer leute resp. deine arbeit zu erledigen. vorleistungen sollten da schon erbracht werden. wenn du dann speziellere fragen hast - dann wird gern geantwortet. aber dieser brute-force-frageansatz ist unbeliebt. also: ab in die bibliothek & mal was gelesen. ausserdem: es gibt suchmaschinen (bei www.google.com wirst du GARANTIERT fündig), und auch dieses forum hat eine suchfunktion.
[/zeigefinger]
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chlorung Great.a Allgemeine Chemie 9 20.02.2012 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.



Anzeige