Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Wasseranalysen - richtig beurteilt
W. Kölle
99.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2005, 16:23   #1   Druckbare Version zeigen
Pepe Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 191
Downloadbereich auf Chemieonline

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wohin der downloadbereich (Tabellen, Referate etc.) verschwunden ist?

dankeschön

pepe
__________________
Ich wünschte ich wäre der, der ich war, als ich werden wollte was ich heute bin...
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.12.2005, 17:08   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Downloadbereich auf Chemieonline

Wir sind gerade dabei auf Sicherheitsgründen auf eine neue Software umzustellen. Noch etwas Geduld, es geht bald wieder los.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 10:59   #3   Druckbare Version zeigen
Pepe Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 191
AW: Downloadbereich auf Chemieonline

aha, vielen dank für die antwort,

lg

pepe
__________________
Ich wünschte ich wäre der, der ich war, als ich werden wollte was ich heute bin...
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausfall ChemieOnline CO-Mertens Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 06.11.2010 09:19
ChemieOnline kjetil Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 9 15.05.2010 09:45
mobiles Chemieonline cyberhaube Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 20.11.2009 18:27
Chemieonline auf einem Mac ThePat Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 19 05.01.2008 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.



Anzeige