Allgemeine Chemie
Buchtipp
Teflon, Post-it, und Viagra
M. Schneider
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 01:01   #1   Druckbare Version zeigen
Computerfuchs323 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
Suche Gefahrgutzeichen (Klasse 8, ätzend, basisch...)

Halllo, ich suche ein Gefahrgutzeichen, so wie das, was ich hier angehängt habe, jedoch in besserrer Auflösung.

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand von euch sowas noch von den Tiefen seiner Festpaltte für mich bergen könnte, bzw. mir nen Tipp geben könnte, wo ich so etwas finden könnte .
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif gefahren6_bild4.gif (2,9 KB, 15x aufgerufen)
Computerfuchs323 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.12.2005, 01:28   #2   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Suche Gefahrgutzeichen (Klasse 8, ätzend, basisch...)

Willkommen im Forum

Google Bildersuche

ätzend

oder

corrosive
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:13   #3   Druckbare Version zeigen
FabianH Männlich
Mitglied
Beiträge: 969
AW: Suche Gefahrgutzeichen (Klasse 8, ätzend, basisch...)

Das habe ich in den Tiefen meiner Festplatte gefunden, vielleicht hilft es?!
Habe ich glaube ich sogar auf dieser Seite irgendwo gefunden.

MfG

Fabian
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif gefahraetzend.gif (1,5 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: gif gefahrbrandf.gif (1,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: gif gefahrreiz.gif (1,3 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: gif gefahrumwelt.gif (1,5 KB, 40x aufgerufen)
FabianH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:17   #4   Druckbare Version zeigen
Computerfuchs323 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Suche Gefahrgutzeichen (Klasse 8, ätzend, basisch...)

@FabianH: Danke für die Bilder, ist zwar leider nicht ganz das wonach ich gesucht hab (Laut Gesetz muss es wirklich genau das Zeichen, wie ich es im erstem Beitrag angehängt habe sein), mach ja aber nichts .


@belsan: Danke für den Tipp , ich bin zwar fast täglich auf Google, um ganz "normal" was zu suchen, aber dass es eine Spezielle Bildersuche gibt hab ich noch gar nicht gewusst.

P.S. Ich hab übrigens auch schon etwas brauchbares bei der Google Bildersuche gefunden .
Computerfuchs323 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 16:58   #5   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Suche Gefahrgutzeichen (Klasse 8, ätzend, basisch...)

Vielleicht so?



Mehr?

http://www.chemie.de/tools/sicherheit/?language=d
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:13   #6   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
http://www.skronn.de/opa/gefgut.htm
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum sind Seifen basisch/reagieren sie basisch? ehemaliges Mitglied Lebensmittel- & Haushaltschemie 9 05.01.2014 11:30
Suche Arbeiten in Chemie Klasse 11 2.Halbjahr für Gymnasium chrisdi91 Allgemeine Chemie 2 24.05.2008 12:00
suche Physikbuch, Stoff ab 11. Klasse + Studium ONeill Bücher und wissenschaftliche Literatur 9 06.12.2003 15:36
suche Übungsaufgaben 9. Klasse berti Mathematik 3 09.11.2003 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.



Anzeige