Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biologie
Neil A. Campbell / Jane B. Reece
99,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 20:09   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.863
Neue Smileys und deren Verwendungszweck?

Hallo

ich habe eben festgestellt, dass der Smiley Katalog nun wieder erweitert worden ist. Der "get-the-point" ist ja wirklich gelungen, aber was macht man mit dem (Kondom) smiley ? Ich dachte, dafür hätte man ja schon ...also alles was mit Tütchen und sich darin verstecken zu tun haben könnte

lg

EDIT : In anderen Worten ich moniere eine gewisse semantische Überlappung bzw Redundanz der betreffenden Smileys ...
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 20:24   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: neue smileys und deren Verwendungszweck ?

Eine gewisse Überlappung läßt sich nie verhindern. Wir habrn schon von anderen mehr als zwei ähnliche. Allerdings fand ich den angesprochenen Kondom-Smilie einfach witzig und hab den deshalb einfach mit aufgenommen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autobatterien theoretisch "Erneuerbar"? Schlamm entfernen, neue neue Säure und Wasser und entsulphatisieren? Tobias Claren Physikalische Chemie 33 13.10.2014 18:20
smileys ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 15.05.2008 09:03
Summenformel und Verwendungszweck für Methylesterdiisocyanat Kite Organische Chemie 2 09.07.2007 16:05
Verwendungszweck von Natrium und Natriumhydroxid ehemaliges Mitglied Anorganische Chemie 7 27.01.2005 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.



Anzeige