Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemical Discovery and the Logicians' Program
J.A. Berson
39.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2002, 21:32   #31   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Ich dachte

die Aufgabe wäre damit abgeschlossen und das ist sie auch. Mich interessiert das nur. Ich kann leider die TTabelle nicht von Word mit Strg C Strg V odeer anders rüberkopieren, wie mach ich das? Sonst hätte ich die Tabelle schon am Anfang in Tabellenform gepostet und nicht an bm geschickt.

DR

Wenn ich das von Word rüberkopiere schaut es so aus wie am Anfang.

Geändert von CHEMISTRYmanalive (09.02.2002 um 21:34 Uhr)
Alt 09.02.2002, 21:46   #32   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Wenn Du Tabelle in handschriftlicher Form hast, könnest Du sie einscannen und als jpg posten. Wenn Du sie auf Rechner hast, dann würde ich sie als pdf online stellen, html wäre natürlich nobel.
Alt 09.02.2002, 21:48   #33   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Ja ich hab sie auf dem Rechner

in Word gespeichert, aber wie mache ich das ALS html oder pdf?
Alt 09.02.2002, 21:55   #34   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Auch die aktuelle Fassung, mit meinen Updates eingearbeitet? Dann schick doch einfach das Word-Dokument an bm oder so und frag ob er so freundlich ist es als pdf auf den server zu packen.
Alt 13.02.2002, 13:13   #35   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Ja LOTS

ich habe die Tabelle mit deinen Updates vor zwei Tagen an bm geschickt. Jetzt hab ich denn Code für Smilies angestellt, vielleicht schaff ich das jetzt auch selber, aber die Daten sind zuhause,(und ich in der Schule) also frühestens heute abend.
Alt 13.02.2002, 17:08   #36   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
@CHEMISTRYmenalive: Und was hat bm gesagt? Wird er es online stellen? Dass Du es schafft, es selber online traue ich Dir durchaus zu, allerdings benötigt man dafür halt geeigneten Webspace. Das ist das Problem. Kannst natürlich auch mir per Mail schicken, als Word- oder PDF-Dokument, dann kann ich nochmal schauen. Aber wenn es hier im Tread publiziert wäre, wäre es natürlich besser für die Diskussion. Also dann wollen wir mal hoffen das bm alles gibt und das Zeug hier reinstellt.
Alt 13.02.2002, 20:16   #37   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Ja ich hoffe auch

das bm das reinstellt, er hat vor zwei Tagen morgen geschrieben, aber er hat auch sicher wichtigere Dinge als sowas zu tun!
Webspace hab ich nicht, ich hab ja nicht einmal eine Homepage!
Alt 13.02.2002, 20:28   #38   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Re: Ja ich hoffe auch

Zitat:
Originalnachricht erstellt von CHEMISTRYmenalive
das bm das reinstellt, er hat vor zwei Tagen morgen geschrieben, aber er hat auch sicher wichtigere Dinge als sowas zu tun!
Webspace hab ich nicht, ich hab ja nicht einmal eine Homepage!
Bietet Dein Provider sowas nicht an?

Ich dachte eigentlich, dass ein paar MB pro Nase übliche seien...

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.02.2002, 20:33   #39   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Na ja

ich kenne mich damit nicht aus . Mit Homepages erstellen und so. Hab auch keine Software für so was. Unser Provider ist Telering. Zurück zum Thema
DR
Alt 13.02.2002, 20:38   #40   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
http://people.freenet.de/muellerb/salze_.doc

chemie-online server lässt keine uploads zu.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 20:42   #41   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Pfeil Danke sehr bm

für deine Hilfe. Bitte um weitere Einzelheiten zur Tabelle, soweit noch nicht erklärt. Danke sehr für eure Hilfe
Alt 13.02.2002, 20:49   #42   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Was mir beim Betrachten der Datei gleich auffiel, war, das Silberoxid als AgO bezeichnet ist. Muss natürlich Ag2O heißen.

Ich werde mir alles noch mal ansehen; beim Überfliegen habe keine augenfälligen Fehler mehr gesehen.

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 21:18   #43   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Genau, und da das besagte Ag2O im Cuprittyp kristallisiert, ist es eigentlich kein amorpher Niederschlag.

Das Eisenhydroxid in der Tabelle sollte man besser noch in Eisenoxid-hydrat ändern, hatte ich ja schonmal geschrieben.
Alt 14.02.2002, 13:23   #44   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
bm

fügst du diese Änderungen bitte in die Tabelle ein?
Danke
Alt 25.02.2002, 20:34   #45   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Neuerdings

sind Uploads möglich. Leider hab ich die Tabelle nur im .doc Format.
Geht also wieder nicht!
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu