Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Fundgrube Physik
M. Gressmann, R. John, D. Karau
17,50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 20:56   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.863
Anhänge löschen: wie?

Hallo,

das hier ist vll eine doofe Frage, aber ich finde einfach nicht raus, wie ich meine älteren Anhänge, die vermutlich niemanden mehr interessieren und bloss Speicher belegen, wieder entfernen kann...

lg
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 21:01   #2   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Mach dir um den Speicherplatz keine Sorgen.

Wer weiß, ob die Anhänge nicht noch nützlich sein können für die wenigen Leute, die doch mal die Suchfunktion bemühen.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.10.2005, 21:05   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anhänge löschen : wie ?

Zitat:
Zitat von buba
Mach dir um den Speicherplatz keine Sorgen.
Genau, der ist für Dich nicht begrenzt und wir haben noch jede Menge Platz. Bisher belegen die nicht mal die Größe eine CD-ROM.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felkin Anh s.9malask Organische Chemie 1 09.10.2011 17:53
Felkin-Anh/Chelat-Cram resseddes Organische Chemie 2 15.03.2011 20:15
Felkin Anh fragen Organische Chemie 2 25.02.2010 17:22
Standardpotenial von Gallussäure (3,4,5-Trihydroxybenzoesäure)? Lillith Organische Chemie 3 15.10.2005 21:48
Verrotteter Fisch - Norwegische und thailändische Spezialität veroveraar Lebensmittel- & Haushaltschemie 11 27.08.2005 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.



Anzeige