Allgemeine Chemie
Buchtipp
Kurzlehrbuch Chemie
G. Boeck
19.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2005, 02:32   #1   Druckbare Version zeigen
Lasse  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 27
Feynman und seine Theorie

Hallo,

ich bräuchte mal dringend eine Antwort auf eine eher allgemeine Frage zum Aufbau der Materie aus Sicht Feynmans:

"Wovon hängen nach Feynman die Eigenschaften der Materie ab? Welche Gleichung beschreibt den Zusammenhang zwischen den Eigenschaften und dem Aufbau der Materie?

Für Hinweise (oder besser komplett richtige Antworten) bin ich dankbar.

Gruß
Lasse
Lasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 11:27   #2   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Feynman und seine Theorie

http://de.wikipedia.org/wiki/Feynman fürs erste....
kaliumcyanid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.10.2005, 12:26   #3   Druckbare Version zeigen
Lasse  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 27
AW: Feynman und seine Theorie

Ja, danke. Aber so weit war ich gestern auch schon. Gibt es da nicht einen formelmäßigen Zusammenhang, der in Wikipedia nicht erklärt wird?


Lasse
Lasse ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feynman Diagramme mit TikZ Scurra LaTeX 10 26.08.2012 22:10
Casein und seine Anwendungen ehemaliges Mitglied Lebensmittel- & Haushaltschemie 2 07.04.2011 10:50
Hydrogendifluorid und seine Orbitale Kristiena Anorganische Chemie 7 30.08.2010 22:03
feynman SeNsEi Physik 2 13.09.2006 00:01
Hawking oder Feynman? Chemieteufel Bücher und wissenschaftliche Literatur 3 19.10.2005 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.



Anzeige