Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie interaktiv
Stephan Kienast et al.
15,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2002, 19:23   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Entschuldigung WEGEN sCHWARZPULVERFRAGE

Entschuldigung, nehme die Frage zurück; WEGEN sCHWARZPULVER!

Geändert von CHEMISTRYmanalive (30.01.2002 um 19:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 19:47   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Wieso denn? War doch alles im grünen Bereich. Solange Du nur nach dem chemischen Hintergrund etc. und nicht nach Herstellungsvorschriften fragst, wird keiner was dagegen haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 19:57   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
LOTS hat es gut gesagt. Chemische Hintergründe werden gerne erklärt und daß wurden Sie auf deine Frage hin auch. Herstellungsvorschriften wird es aber nicht geben und da hier die Hintergründe soweit erklärt wurden, haben wir den Thread vorsorglich geschlossen, bevor es zu der Herstellung gekommen ist.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 20:44   #4   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Re: Entschuldigung WEGEN sCHWARZPULVERFRAGE

Zitat:
Originalnachricht erstellt von CHEMISTRYmenalive
Entschuldigung, nehme die Frage zurück; WEGEN sCHWARZPULVER!
Nein, ist nicht nötig....

Alles ok.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 20:53   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Okay also nur chemischer Hintergrund!

Danke für die Vorsorge also nur chemischer Hintergrund!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 21:08   #6   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.556
hmm.....ich sage dazu nochmal was:
Ich kann dir mal ein LEGALES Buch empfehlen!
Such mal bei amazon unter Schwarzpulver oder so dann bekommst ein ziemlich neues Buch angezeigt, welches auch sehr interessant sein soll! Versuch mal!
tschau
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 21:49   #7   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Ich habe den Thread geschlossen, weil die Frage beantwortet war, und ich weitere Diskussionen, eventuell über die herstellung, verhindern wollte.

Also kein grund sich zu entschuldigen!

Eher muss ich entschuldigen, dass ich keine Anmerkung für den grund des Schließens geschrieben habe.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel

Geändert von hippie (30.01.2002 um 21:59 Uhr)
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2002, 16:47   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Okay

Okay alles klar. Habe die Site gerade GIBSSCHÜLER empfohlen, wie krieg ich REferenzen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2002, 18:48   #9   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Guck doch mal ins Forum "FAQ: Frequently Asked Questions":
http://www.studenten-city.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=22
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.01.2002, 19:14   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Okay

Okay, ist mein Chemie lehrer, hab keine Homepage, also keine Referenz!
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
entschuldigung ehemaliges Mitglied Off-Topic 26 17.06.2009 20:44
Entschuldigung ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 13.05.2007 18:15
Frust wegen OC MartinaKT Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 4 03.01.2005 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.



Anzeige