Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Bioaktive Substanzen in Lebensmitteln
B. Watzl, C. Leitzmann
34.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 22:06   #1   Druckbare Version zeigen
Ronie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Darstellungsprobleme mit Latex-Tags

Hallo Ihr!

Wenn ich einen Beitrag verfasse und die Latex-Tags benutze, dann erscheinen die Formeln so wie sie sollten im Vorschaufenster und auch im Thread wenn ich den Beitrag poste. Gerade bin ich duschen gegangen und als ich wiederkam war in den Beiträgen nur noch der Code zusehen, also genauso das, was ich eingebe, um die Formeln darzustellen ...

Sieht man auch hier:

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=51550

Wieso ist das so ? Ich verzweifle
Ronie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 22:31   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Darstellungsprobleme mit Latex-Tags!

Ja, das ist bekannt. Wir arbeiten bereits daran dieses Problem zu beheben. Siehe auch: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=50371
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.11.2005, 23:26   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Darstellungsprobleme mit Latex-Tags!

Mimetex funktioniert aufgrund eines Workarounds wieder. Wie und warum genau, würde zu sehr ins Detail führen. Jedenfalls ist die jetzige Lösung nur provisorisch, da sie sehr serverlastig ist und viel Performance kosten wird.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:30   #4   Druckbare Version zeigen
dario88 Männlich
Mitglied
Beiträge: 195
AW: Darstellungsprobleme mit Latex-Tags!

Da muss man sich doch einmal beim CO-Team für die Bemühungen bedanken!
__________________
„Ein Element ist eine Materiesorte, deren Atome alle die gleiche Kernladugszahl haben.“

„Non cogito, tamen sum“
dario88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 17:54   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Darstellungsprobleme mit Latex-Tags!

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Mimetex funktioniert aufgrund eines Workarounds wieder. Wie und warum genau, würde zu sehr ins Detail führen. Jedenfalls ist die jetzige Lösung nur provisorisch, da sie sehr serverlastig ist und viel Performance kosten wird.
Wenigstens etwas.
Danke an die, die´s so hingekriegt haben.

Gruß
Alex
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LaTeX mit lyx?! beachboy LaTeX 5 12.11.2006 21:46
Darstellungsprobleme mit Safari (Mac) DrDeath Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 17 24.10.2005 10:57
Problem mit Latex unter WinXP mit dem Befehl command FabianH LaTeX 0 01.02.2004 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.



Anzeige