Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Moderne Röntgenbeugung
L. Spieß, R. Schwarzer, H. Behnken, G. Teichert
29,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 20:22   #1   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.704
deka werbe pop-up

moin

seit einiger zeit erscheint beim laden von der forums page immer ein werbe pop-up von deka. blöderweise lässt mich mein browser (firefox) das nicht schließen oder verschieben, so dass mir ein teil des bildschirms verdeckt wird. haben das problem eventuell noch andere oder zickt lediglich mein browser??
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 20:48   #2   Druckbare Version zeigen
KrüMo weiblich 
Mitglied
Beiträge: 95
AW: deka werbe pop-up

Habe das gleiche Problem. Lade dann die Seite immer neu, dann funktioniert es!
KrüMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 21:03   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: deka werbe pop-up

Richtig, entweder die Seite neu laden oder Firefox löschen und Browser wechseln. Es ist ein Bug im Browser.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 21:24   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: deka werbe pop-up

Das Problem ist beim Firefox auch in der 1.5 beta 2 nicht behoben Beim IE gehts ohne Probleme...
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 22:31   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: deka werbe pop-up

Es ist nur Firefox. IE und Opera arbeiten dabei einwandfrei.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 08:31   #6   Druckbare Version zeigen
Nesquik Männlich
Mitglied
Beiträge: 428
AW: deka werbe pop-up

Habe das Problem auch, wenn man aber die Vor- und Nachteile von Firefox abwägt würd ich sagen: Ich behalts trotzdem
__________________
"Auch das Zitieren ist eine Form der Dankbarkeit" (Thomas Mann)
Nesquik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 19:47   #7   Druckbare Version zeigen
Firefighter  
Mitglied
Beiträge: 851
AW: deka werbe pop-up

Zitat:
Zitat von Nesquik
Habe das Problem auch, wenn man aber die Vor- und Nachteile von Firefox abwägt würd ich sagen: Ich behalts trotzdem
Ich würde sagen, wenn man das macht, müsste man Firefox in den Tonne hauen und Opera nehmen.

Bei dem Chip-Test wurde er zum eideutigen Testsieger gekrönt:

http://www.chip.de/bildergalerie/c1_..._16742561.html
Firefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 15:30   #8   Druckbare Version zeigen
DrDeath Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.582
AW: deka werbe pop-up

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Es ist nur Firefox. …
Es ist leider auch Safari.

Da ich es für relativ unwahrscheinlich halte, daß zwei grundverschiedene Browser denselben Bug haben, würde ich doch eher darauf tippen, daß entweder das Werbe-Popup nicht standardkonform ist oder Firefox und Safari irgendeinen angeblichen Web-Standard nicht unterstützen.

Geändert von DrDeath (29.10.2005 um 15:38 Uhr)
DrDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 22:01   #9   Druckbare Version zeigen
Methanol Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.449
AW: deka werbe pop-up

Den Bug sollte man melden, sonst bleibt er vl. ewig unentdeckt und wird nie gefixt...
__________________
mfg Methanol

Bevor ihr eine Frage stellt bitte zuerst hier und hier suchen

There are 10 sorts of people. Those, who understand binary code and those, who don't understand binary code.
Methanol ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinEdt: cite pop-up Waldschrat LaTeX 4 13.05.2009 18:02
Pop down Menüs - Windows Cistron Computer & Internet 11 27.01.2006 17:40
Pop Akademie Mannheim ehemaliges Mitglied Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 10 08.10.2004 11:15
Pop up schließen ehemaliges Mitglied Computer & Internet 17 01.09.2002 15:31
Die Pop-Tart-Lötlampe No Regrets Physik 1 25.10.2001 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.



Anzeige