Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Strasburger-CD-ROM
H. Besl, W. Licht, C. Oecking, P. Nick, H. Schneider, G. Wagenitz
29.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2005, 04:51   #1   Druckbare Version zeigen
soereng  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 256
Wo sind die Sonderzeichen?

Vielleicht bin ich momentan etwas blind aber ich kann den Sonderzeichen Button hier beim Beitrag schreiben nicht finden. In dem einem Thread stand , dass dieser Unterhalb des Hilfebuttons sein soll, aber bei mir sind hier nur die restlichen Symbole. (Wo sind zB griechisches Alphabet etc.)

Auch kann ich nicht zwischen erweiteter udn einfach Textgestaltung umschalten. Woran könnte es liegen? (oder bin ich tatsächlich zu blind )
soereng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:05   #2   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Dass die Links zu den Sonderzeichen und zum Formeleditor noch fehlen, liegt am kürzlichen Update der Forensoftware, siehe Forum "Ankündigungen".
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:53   #3   Druckbare Version zeigen
Zeitentaumel Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.315
AW: Wo sind die Sonderzeichen?

Ich grab den Thread wegen des Formeleditorproblems mal aus:

Ginge es nicht übergangsweise, die Grafiken (normalerweise für html) von http://www.mathdraw.de/ oder ähnlicher Seiten als Bilder in [IMG]-Tags zuzulassen?

Hab im Testforum schon rumprobiert.
Zeitentaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:01   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Wo sind die Sonderzeichen?

Dazu müßten wir HTML-Code erlauben, was ein nicht zu vereinbarendes Sicherheitsrisiko wäre.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.11.2005, 00:13   #5   Druckbare Version zeigen
Zeitentaumel Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.315
AW: Wo sind die Sonderzeichen?

Egal, ihr habt ja eine Lösung gefunden
Zeitentaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gestreute Welle von einem Atom sind immer in Phase obwohl die Wellenlängen eine nicht-integrale zahl entfernt sind. Warum? kinderchemie Anorganische Chemie 0 20.04.2012 18:04
Wie groß ist die Masse der Eisen III Ionen, die in 30g EisenIII Sulfat enthalten sind? bbtuxi Allgemeine Chemie 5 03.04.2011 18:09
wie heißen die folgenden verbindungen die ähnlich zu benzoesäure sind myristica Organische Chemie 3 16.02.2008 23:04
Warum sind die Kaiserpinguine größer als die Galapagospinguine?? ThugLifeGangsta Biologie & Biochemie 8 28.09.2004 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.



Anzeige