Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Chemische Thermodynamik
H. Weingärtner
26.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2005, 19:58   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Frage Login - Logout

Moin,
ich habe seit neuem ein kleines Problem mit dem Login.

Ich bin letztens von Firefox 1.0.5 auf 1.0.7 umgestiegen. Meine Einstellung habe ich, soweit ich's nachvollziehen kann beibehalten bzw. wieder auf den alten Stand eingestellt.
Ich logge mich automatisch durch das Kontrollkästchen "eingeloggt bleiben" ein.
Beim laden von "../forum/index.php" werde ich auch als eingeloggt angezeigt. Sobald ich aber ein Unterforum betrete, bin ich dann nicht mehr eingeloggt.

Wo ist der Haken?
Alt 13.10.2005, 19:52   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Login - Logout

Ich kann den Fehler mit meinem Firefox 1.0.7 nicht bestätigen. Lösche bitte mal alle Cookies und schau dann noch mal was passiert.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.10.2005, 01:31   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

immer noch das gleiche Spielchen...

weitere Frage: war es schon immer so, dass ich, nachdem ich uneingeloggt ein unterforum betrachtet habe, nach einloggen wieder auf foprum/index lande?
Alt 14.10.2005, 10:34   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Hallo.. hab irgendwie das gleiche Problem. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass ich irgendwann mal was geändert habe.. außer mal das Passwort letztens geändert. Den Browser habe ich nicht gewechselt. Naja, zumindest muss ich mich nun jedes Mal neu einloggen, wenn ich die Seite betrete (auch obwohl ich das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" gesetzt habe)
Der einzige Unterschied bei mir ist nur, dass ich auch auf der Startseite nicht als eingeloggt angezeigt werde... bin von vorneherein uneingeloggt.
Hmm
Alt 15.10.2005, 19:16   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team

Ich kann keine der genannten Dinge bei mir auf dem Rechner nachstellen, noch finde ich irgendwo Bug-Reports dazu. Es handelt sich meiner Ansicht nach also um ein lokales Problem bei Euch auf den Rechnern.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu