Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Bioaktive Substanzen in Lebensmitteln
B. Watzl, C. Leitzmann
34.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2005, 10:49   #1   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.048
Alles ungelesen?

hallo! früher wars bei mir so, dass wenn ich ein unterforum geöffnet habe hinterher alle beiträge als gelesen mariert (graue Farbe) waren, auch wenn ich die einzelnen threads nicht noch extra geöffnet habe. seit neustem ist es so, dass aber alle beiträge als ungelesen markiert bleiben! sehr nervig, weil ich so nicht sehen kann, wo neue beiträge geschrieben wurden. habe mich auch schonmal abgemeldet,also den cookie gelöscht, aber es hilft alles nichts. was kann ich tun?
MTG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 11:09   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: alles ungelesen?!

Ob ein Thread gelesen worden ist, oder nicht, wird nicht mehr in einem Cookie auf deinem Rechner gespeichert, sondern serverseitig in einer Datenbank. Es werden alle Themen als ungelesen makiert, die du auch wirklich noch nicht gelesen hast. Das ist eine der (brillianten) Neuerung, die durch das Forenupdate gemacht wurden.

Daher verstehe ich dein Problem nicht so ganz.

Gruß
Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:12   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: alles ungelesen?!

Die 'neuen Ungelesenen' und die 'alten Ungelesenen' werden immer noch unterschieden, die Neuen kommen zuerst und werden durch eine Hinweiszeile von den Alten abgetrennt.
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.10.2005, 18:33   #4   Druckbare Version zeigen
Firefighter  
Mitglied
Beiträge: 851
Frage AW: alles ungelesen?!

Zitat:
Zitat von CO-Küchler
Die 'neuen Ungelesenen' und die 'alten Ungelesenen' werden immer noch unterschieden, die Neuen kommen zuerst und werden durch eine Hinweiszeile von den Alten abgetrennt.
Was bitte ist das für eine "Hinweiszeile"? Ich sehe keine.
Firefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 18:38   #5   Druckbare Version zeigen
Nesquik Männlich
Mitglied
Beiträge: 428
AW: alles ungelesen?!

Ich hab die schon gesichtet, man bekommt bei "neue Beiträge" immer 10 seiten angezeigt. Wenn man sich durch die durchklickt taucht irgendwann der hinweis in fettschrift auf, dass ab jetzt beiträge kommen, welche von mir noch nicht gelesen wurden aber schon vor meinem letzten besuch geschrieben wurden.

Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
__________________
"Auch das Zitieren ist eine Form der Dankbarkeit" (Thomas Mann)
Nesquik ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles Isotope? MaH Allgemeine Chemie 8 16.03.2010 07:46
Alles Delta=0? chemtec Physikalische Chemie 0 04.02.2010 23:23
Alles richtig oder alles falsch(pH und Kl)? LooseCabooze Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 6 28.12.2007 14:32
Foren gelesen/ungelesen Rosentod Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 31.03.2005 17:33
alles über Si ehemaliges Mitglied Anorganische Chemie 8 03.12.2002 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.



Anzeige