Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Bioanorganische Chemie
W. Kaim, B. Schwederski
39,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2005, 13:40   #1   Druckbare Version zeigen
Firefighter  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 851
Thema - Das Abenteur der Physik - auf 1200 gratis Seiten

Hallo,

was ist eigentlich mit dem Thema "Das Abenteur der Physik - auf 1200 gratis Seiten" passiert.

Angeblich würde es aus dem Physikforum nach ? verschoben. Klickt man auf den Link ( http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?t=50106 ) bekommt man nur eine Meldung, dass man keine Privilegien hat, darauf zuzugreifen.

P. S. Alles was gratis ist, ist für ganz besonders interessant.
Firefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.09.2005, 16:45   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Thema - Das Abenteur der Physik - auf 1200 gratis Seiten

Schon richtig. Wir haben in der Vergangenheit aber schon mehrfach diesen Beitrag hier im Forum gehabt und diesen als Spam eingeordnet und daher in den Papierkorb verschoben. Wir werden uns die Seite noch einmal genauer ansehen und dann ggf. wieder zurückschieben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 09:03   #3   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Thema - Das Abenteur der Physik - auf 1200 gratis Seiten

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Schon richtig. Wir haben in der Vergangenheit aber schon mehrfach diesen Beitrag hier im Forum gehabt und diesen als Spam eingeordnet und daher in den Papierkorb verschoben. Wir werden uns die Seite noch einmal genauer ansehen und dann ggf. wieder zurückschieben.
Na ja, was kann daran Spam sein wenn man auf eine Aktuallisierung hienweist. Das Projekt http://www.motionmountain.net/ gibt es immerhin schon seit 1997. Ist doch schön wenn es solch umfangreiche Beiträge zur Physik noch kostenlos gibt. Nicht das ihr mal Beiträge zu Wikipedia als Spam einordnet.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 11:43   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Thema - Das Abenteur der Physik - auf 1200 gratis Seiten

Wenn sich hier jemand wiederholt in unregelmäßigen Abständen neu anmeldet und auch in anderen Foren den gleichen Beitrag zu dieser Sache schreibt, dann ist dies durchaus als Spam zu werten. Zumal dies zusätzlich noch mit dem ersten Beitrag geschieht und ansonsten keine weitere aktive Teilnahme im Forum erfolgt. Dann spielt es auch keine Rolle, daß es sich um ein kostenloses Produkt handelt, welches seit Jahren existiert.
Der Vergleich mit Links zu Wikipedia entbehrt dagegen jeder Grundlage.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sartorius präsentiert neuen Laborkatalog: Auf über 300 Seiten: Produkte und Lösungen tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 02.10.2007 09:30
Wie rechne ich was aus, damit auf beiden Seiten das gleich steht? worker1983 Mathematik 6 19.07.2004 19:37
Facharbeit Physik ---> Thema ehemaliges Mitglied Physik 1 16.10.2003 15:54
Acrobat-2 Seiten auf eine A4-Seite drucken Smudie Computer & Internet 7 22.05.2003 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.



Anzeige