Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lehrbuch der Genetik
W. Seyffert
80.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2005, 13:11   #1   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.562
Smilies von Mainzelahr

Habe so eben folgende E-Mail bekommen:
Zitat:
Hallo

Ich habe das Chemie-Forum gerade frei geschaltet

LG
Peggy
Dann sollten sie also jetzt für alle sichtbar sein:
Hier die Adresse: http://www.mainzelahr.de/smile/
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:00   #2   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: Smilies von Mainzelahr

Es scheint zu funktionieren.
Ich kann deine Smilies sehen - ich bin jetzt quasi ein Sehender. Sollte also das Problem behoben sein.
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:47   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Smilies von Mainzelahr

Ja, sind sichtbar und es zeigt sich damit auch, daß meine Erklärung richtig war und hier keine "Zensur" betrieben wurde.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 18:41   #4   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Smilies von Mainzelahr

Noch mehr Gackelkram, den die Welt nicht braucht ...
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.09.2005, 19:28   #5   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Re: Smilies von Mainzelahr

Zitat:
Zitat von Marvek
Noch mehr Gackelkram, den die Welt nicht braucht ...

.....welches auch so die einzigsten sind die ich regelmäßig benutze *g*...




sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 22:16   #6   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Smilies von Mainzelahr

Zitat:
Noch mehr Gackelkram, den die Welt nicht braucht ...
Seh ich im Grunde auch so, aber solange es beim Lesen nicht stört, isses doch im Grunde egal. Wer's mag...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZoneAlarm und animierte Smilies Kryolith Computer & Internet 3 02.01.2006 15:19
Smilies erstellen Schnüffler Computer & Internet 6 14.03.2004 12:23
Interpretationen von Smilies (früher: Eigenschaften von Hg) ehemaliges Mitglied Off-Topic 62 22.10.2003 12:05
Smilies überall ork Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 30.10.2002 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.



Anzeige