Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie Methodik
J. Kranz, J. Schorn
19,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 11:05   #1   Druckbare Version zeigen
magician Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 518
Achtung Organyle der Erdalkalimetalle

Guten Tach!
Ich bin auf der Suche nach Literatur zu Cyclopentadienylverbindungen der Erdalkalimetalle. Habe bereits Google, Metager und andere Stellen durchforstet, bin dabei jedoch in der Flut von Literatur immer wieder nur auf einige Stellen gestoßen, in denen das Thema erwähnt wurde.
Vielleicht ist ja jemandem von Euch eine einschlägige Literatur bekannt ?

Vielen Dank!!
__________________
Shopkeeper: Take this object, but beware, it carries a terrible curse!
Homer: Oohh, that's bad.
S: But it comes with a free frogurt!
H: That's good.
S: The Frogurt is also cursed.
H: That's Bad.
S: But you get your choice of topping.
H: That's good.
S: The toppings contain potassium benzoate.
H: .......
S: That's bad.
H: Can I go now?
magician ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:44   #2   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Organyle der Erdalkalimetalle

Einfach mal in die Bibliothek gehen und Dir 'n paar Bücher zur Metallorganik anschauen...

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu den Salzen der Erdalkalimetalle Gunray Anorganische Chemie 4 30.06.2011 16:13
Subvalente Al(II)-Organyle T.Cruchter Anorganische Chemie 1 17.12.2008 02:18
Löslichkeit der Erdalkalimetalle Maki83 Anorganische Chemie 1 05.03.2006 18:03
Eigenschaften der Erdalkalimetalle chakkary Allgemeine Chemie 6 19.10.2004 11:58
NMR für Al-Organyle ehemaliges Mitglied Analytik: Instrumentelle Verfahren 3 15.07.2002 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.



Anzeige