Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Scriptsprachen für dynamische Webauftritte. JavaScript, VBScript, ASP, Perl, PHP, XML
W. Dehnhardt
34.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2005, 23:38   #1   Druckbare Version zeigen
Weenie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.159
Was ist mit MSE passiert?

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo der "Held der Elektrik" im Physik-Forum MSE hin ist? Hat sich einfach abgemeldet... oder ist da was passiert?
soll so eine Art Vermisstenanzeige sein ;-)
Weenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 23:45   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Mse

Auf persönlichen Wunsch ist der Account gelöscht worden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.08.2005, 21:18   #3   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Mse

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Auf persönlichen Wunsch ist der Account gelöscht worden.
Das finde ich bedauerlich.
Schade.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:14   #4   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Mse

Der hängt bestimmt noch als Gast im Forum rum um zu gucken wer ihn alles vermißt...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 20:49   #5   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: AW: Mse

Zitat:
Zitat von Godwael
Der hängt bestimmt noch als Gast im Forum rum um zu gucken wer ihn alles vermißt...
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=47845

Ich wollte grad sagen - vielleicht ist er das wirklich.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 22:35   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: Was ist mit MSE passiert?

Zitat:
Zitat von Marvek
Ich wollte grad sagen - vielleicht ist er das wirklich.
Den Beitrag muss er noch als registrierter User geschrieben haben. Beiträge mit 'Gast-Status' sind ausschließlich von Usern, die erst registriert waren und dann gelöscht wurden. Gäste können grundsätzlich nur lesen...
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 13:53   #7   Druckbare Version zeigen
Weenie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.159
AW: Was ist mit MSE passiert?

warum lässt jemand auf persönlichen Wunsch den Account sperren? man kann ihn ja mal aktiv lassen, auch wenn man kaum mehr da ist. kann ja nichts schaden.
Weenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 14:45   #8   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Was ist mit MSE passiert?

Es gibt immer Gründe, warum man seinen Account gelöscht haben möchte. Wenn dies dann gewünscht wird, müssen wir dies auch tun und können den Account nicht einfach aktiv lassen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist passiert? Propantriol Allgemeine Chemie 6 19.11.2010 00:09
Was ist Passiert ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 2 28.10.2008 22:49
kaliumnachweis - was ist passiert!! skye Analytik: Quali. und Quant. Analyse 10 25.02.2007 20:16
Könnt ihr mir sagen was da passiert ist? ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 20 25.01.2004 17:01
Elektrolyse - was ist da passiert? ehemaliges Mitglied Physikalische Chemie 14 15.05.2001 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.



Anzeige