Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Taschenatlas zur Allergologie
J. Behr (Mitarb.), S.C. Bischoff (Mitarb.), E. Krause (Mitarb.), G. Grevers (Hrsg.), M. Röcken (Hrsg.)
29.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 11:16   #1   Druckbare Version zeigen
2005 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 63
Frage Wie zitiere ich Texte von anderen?

Hi!

Wie zitiere ich Texte, die andere geschrieben haben? Wenn ich auf "zitieren" klicke, kommt zwar der Text her, aber wenn ich auf antworten gehe, erscheint das Zitat nicht in dem blauen Kasten.Man sieht bei mit also nicht ob ich was zitiere oder nicht. Muss ich da noch was zusätzlich machen, oder liegt das vielleicht an meinem PC?


Gruß 2005
2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:14   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: wie zitiere ich Texte von anderen?

Zitat:
Zitat von 2005
Hi!

Wie zitiere ich Texte, die andere geschrieben haben? Wenn ich auf "zitieren" klicke, kommt zwar der Text her, aber wenn ich auf antworten gehe, erscheint das Zitat nicht in dem blauen Kasten.Man sieht bei mit also nicht ob ich was zitiere oder nicht. Muss ich da noch was zusätzlich machen, oder liegt das vielleicht an meinem PC?


Gruß 2005
Auf Zitat drücken und nach /quote eigenen Senf dazugeben.
Wenn es nicht funktioniert :

Textstellen per copy & paste in die eigene Antwort übernehmen, markieren und drücken.

Und wenn das auch nicht gehen sollte

An Anfang

Code:
[.quote.]
und am Ende

Code:
[./quote.]
eingeben. Punkte weglassen!

Und verschoben. (Ist ja nicht wirklich eine Umfrage)

Geändert von bm (02.07.2005 um 17:59 Uhr) Grund: Hinweis von rosentod
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:04   #3   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: wie zitiere ich Texte von anderen?

quote statt qoute, sonst klappts nicht. (Die *&%$§ Code-Umgebung funktioniert bei mir nicht.)
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 11:33   #4   Druckbare Version zeigen
2005 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 63
AW: wie zitiere ich Texte von anderen?

Zitat:
Zitat von Rosentod
quote statt qoute, sonst klappts nicht. (Die *&%$§ Code-Umgebung funktioniert bei mir nicht.)
Danke, ich probiers jetzt einfach mal. Diesmal steht das "quote" allerdings schon da. Ich weiß nicht wie es das letzte mal war. Also mal schaun...
2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 11:39   #5   Druckbare Version zeigen
2005 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 63
AW: wie zitiere ich Texte von anderen?

Vielen Dank noch mal, jetzt hats funktioniert! :-)
Das das nicht wirklich zu den Umfragen gehört, hab ich mir schon gedacht, aber ich wusste nicht wohin damit.
:-)
2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICH BIN VERZWEIFELT! ich weiß nicht mal wie das heißt.. cheekybellagirl Folgen und Reihen 1 16.04.2008 18:53
Löslichkeit eines Stoffes neben einem anderen Stoff. Wie berechnet man das? murks86 Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 3 12.11.2006 19:07
Wie entscheide ich welches ox/red-mittel ich nehmen soll? blaublaer Allgemeine Chemie 14 28.06.2006 20:54
wie komm ich von 0 auf 6 Fifi Mathematik 6 13.09.2005 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.



Anzeige