Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie
Theodore L. Brown / H. Eugene LeMay / Bruce E. Bursten
69,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 16:17   #31   Druckbare Version zeigen
chemiefan2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
AW: Zersetzung von Ethanol

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
Ach deswegen zieht man im Winter mehr und im Sommer weniger an. Einige sog. Wissenschaftler behaupten, das läge an den Temperaturen. Aber diese Idioten haben eh keine Ahnung, behaupten sie doch tatsächlich, das Natriumchlorid im Kochsalz nichts schädliches wäre. Zum Glück gibt es vernünftige Leute, die noch denken können. Leute von der Bild....
Versteh ich jetzt nicht ganz...
soll das jetzt bedeuten, dass die Bild mal geschrieben hat, das NaCl im Kochsalz nichts gefährliches sei? Das wäre dann ziemlich dumm, da jedes Kind weis, das NaCl Kochsalz ist.
chemiefan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.05.2005, 16:48   #32   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
AW: Zersetzung von Ethanol

@chemiefan2
Genau das ist ja der Witz....soweit ich weiss stand von NaCl in Kochsalz noch nie etwas in der Bildzeitung, mich würds aber nicht wundern, wenns doch irgendwann drin steht.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu