Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
PowerStories!
P. Flume
34.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 12:45   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Link posten?

Hi zusammen,

ich betreibe ein Wiki, das sich überwiegend auf BTMG-relevante chemische Substanzen (z.B. Benzodiazepine, DMT, DXM, Ephedrin, GBL, GHB usw. usw.) spezialisiert. Nun bräuchten wir Fachleute, die speziell zu chemischen Eigenschaften, theoretischen Syntheseverfahren und Quellennachweisen Infos liefern könnten. Darf ich nun in diesem ZUsammenhang hier einen Link zu dem Projekt posten?

MfG
 
Alt 13.05.2005, 13:02   #2   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Wikischreiber gesucht

Hallo,

richte dazu am besten eine Mail oder PN an die Betreiber und Administratoren dieses Forums, dort erhältst Du Auskunft, bis dahin verschiebe ich den Thread mal.
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline  
Anzeige
Alt 13.05.2005, 14:25   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Wikischreiber gesucht

Zitat:
Zitat von gleb
Darf ich nun in diesem ZUsammenhang hier einen Link zu dem Projekt posten?
Schick mir doch bitte einmal den Link in einer Privaten Nachricht zu, denn ich möchte mir die Seite gerne vorher einmal ansehen, vor allem, wenn dort Synthesen und BTMG-relevante Substanzen behandelt werden. Falls dann alles ok ist, sind wir gerne bereit die Seite in unsere Linkliste aufzunehmen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
Alt 13.05.2005, 14:50   #4   Druckbare Version zeigen
kainer Männlich
Mitglied
Beiträge: 44
AW: Wikischreiber gesucht

ich wäre auch an dem link interessiert, evtl kann ich einen beitrag leisten.
kainer ist offline  
Alt 13.05.2005, 20:10   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Wikischreiber gesucht

Das kläre bitte direkt mit gleb ab. Das hat nun nichts mit unserem Forum zu tun.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann nicht mehr posten.... No Regrets Off-Topic 33 19.05.2006 15:05
Link bogumil Allgemeine Chemie 2 04.04.2005 12:55
Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück Slackenerny Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 8 29.03.2005 21:49
Die Motivation zu posten laborjunge Off-Topic 7 02.12.2000 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.



Anzeige