Allgemeine Chemie
Buchtipp
Silicon Chemistry
U. Schubert
192.55 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2005, 20:31   #1   Druckbare Version zeigen
AndréR Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 345
Adsorptionsmittel für R23

Hallo,

ich schon wieder! Ich bräuchte mal einen Tipp für ein festes Adsorptionsmittel, das geeignet ist um R23 zu adsorbieren. Muss für eine aktive Probenahme geeignet sein! Aktivkohle geht ne. Habe ich nämlich schon probiert!

Danke schonmal!
__________________
Non scholae sed vitae discimus.

Nehmts euch zu Herzen,

CU Andre
AndréR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 20:52   #2   Druckbare Version zeigen
Birnchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.281
AW: Adsorptionsmittel für R23

was ist R23?
Birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 20:59   #3   Druckbare Version zeigen
AndréR Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 345
AW: Adsorptionsmittel für R23

R23 ist Trifluormethan
__________________
Non scholae sed vitae discimus.

Nehmts euch zu Herzen,

CU Andre
AndréR ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adsorptionsmittel in Luftentfeuchtern GreatLakeSwimmer Lebensmittel- & Haushaltschemie 13 01.11.2010 12:21
Welche Analysemethode, was für ein Labor ist für sowas zuständig?? Schwarzfahrer88 Allgemeine Chemie 8 16.07.2008 22:46
Elektronenblitze für die Nanowelt - neue Quelle für ultrakurze Elektronenimpulse CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 27.01.2007 09:40
UNIFAC und R23 (CHF3) Martl Verfahrenstechnik und Technische Chemie 1 12.09.2006 22:24
Formel für Flächeninhalt für die Oberfläche einer Pyramide herleiten Bisison Mathematik 8 21.03.2006 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.



Anzeige