Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lehrbuch der Tierphysiologie
H. Penzlin
80,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 10:54   #1   Druckbare Version zeigen
Kriegerdaemon  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 780
Datei-Upload..?

Liebe Mods!

Ich habe hier 2 selbsterstellte CorelDraw-Dateien, die ich gern - vielleicht in konvertierter Form - zum upload anbieten möchte. Es handelt sich dabei um einen ausführlichen Kationentrennungsgang (150 x 90 cm, Rar-File: 116 kB) und ein Periodensystem (190 x 88 cm, Rar-File: 1,19 MB) mit etwa 25 Daten zu jedem Element. Ich habe mir die beiden Sachen im Studium mehrmals kostenlos in der Uni ausdrucken lassen. Wenn Ihr Interesse haben solltet, dann bitte ich um Informationen, wie man Dateien uploadet bzw. eine eMailadresse.

Gruß,
KD

Nachtrag: Das PSE habe ich in geänderter For auch als PDF. 450 kB als Rar. Gleiche Daten, nur jedes Element als eigene Seite.
Kriegerdaemon ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.05.2005, 12:30   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Datei-Upload..?

Bitte schicke die Files an die E-Mailadresse im Impressum, dann kümmern wir uns darum.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:52   #3   Druckbare Version zeigen
Kriegerdaemon  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 780
AW: Datei-Upload..?

Danke, Sascha!
Kriegerdaemon ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datei-Upload Scurra Computer & Internet 3 01.02.2009 20:15
Vortrag Upload Chickendog Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 18.10.2004 15:04
Flatrate - Download/Upload Lunaris Computer & Internet 34 07.11.2003 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.



Anzeige