Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Anorganische Chemie
D.F. Shriver, P.W. Atkins, C.H. Langford
72.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2005, 17:16   #1   Druckbare Version zeigen
ernest  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 491
Defekter Thread im Latex Unterforum?

Bei folgendem Thread bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche ihn zu öffnen:

http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?t=42276

Der Text der Meldung lautet:
Zitat:
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /home/htdocs/web4/html/forum/latex/latex.php
Zeile: 48
Kann jemand diesen Fehler bestätigen, oder tritt das Problem nur bei mir auf?
ernest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 17:22   #2   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Defekter Thread im Latex Unterforum?

Nein das Problem tritt bei mir auch auf, da das Ganze aber ein Doppelpost ist, brauchst Du Dich nicht dran stören.
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.04.2005, 18:16   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Defekter Thread im Latex Unterforum?

Da muß in der Formel von Tex etwas drin sein, was unser Script stört und dann die Fehlermeldung verursacht. Gleiches Problem ist schon einmal aufgetaucht.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 18:27   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Defekter Thread im Latex Unterforum?

Der Thread ist wieder erreichbar.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschlag: Unterforum für LaTeX-Probleme Atomy Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 12 26.11.2004 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.



Anzeige