Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Atomphysik und Quantenmechanik
W. Döring
24.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 21:12   #1   Druckbare Version zeigen
astre du jour weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
Vielen Dank!

Hallo Leute,

habe letzte Woche eine Chemie-Klausur geschrieben und heute erfahren, dass ich sie bestanden habe und das nicht mal schlecht.
Daran seid ihr nicht ganz unbeteiligt.

Danke für eure Antworten!

astre du jour ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.04.2005, 21:20   #2   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Vielen Dank!



Schön, wenn man als Forum Feedback bekommt...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:41   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch und danke für das feedbck.

Da dies aber wenig mit Gleichgewichtsberechnungen zu tun hat, verschiebe ich mal.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt Dank Drosophila Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 2 16.02.2008 03:00
Dank euch. Regensucherin Off-Topic 3 05.03.2005 12:55
Vielen Dank An Alle ! ehemaliges Mitglied Off-Topic 2 18.01.2002 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.



Anzeige