Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Laseranwendungen
Horst-Günter Rubahn; Frank Balzer
34,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2005, 11:55   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Bilder vom Desktop

Könnte man diesen Thread als "wichtig" aufhängen?

http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=3614

Ich hab keine Lust den immer zu suchen. Und der ist ja auch von allgemeinen Interesse.

Und den hier:

http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=23284&page=5

Könnte man wieder versenken...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:10   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Bilder vom Desktop

Wenn's dir denn nu so am Herzen liegt...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:14   #3   Druckbare Version zeigen
nintendo Männlich
Mitglied
Beiträge: 301
AW: Bilder vom Desktop

Mir auch... ;-)
__________________
mfg, nintendo
nintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:19   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bilder vom Desktop

Bestens. Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:19   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Ich hab keine Lust den immer zu suchen.
Abonnieren!

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Und der ist ja auch von allgemeinen Interesse.
Das finde ich nicht. Es ist ein völliges Off-Topic Thema und würde auch nicht schwer zu finden sein, wenn das Thema mehr Resonanz in Form von Beiträgen finden würde. Ich sehe keinen wirklichen Grund das Thema als wichtig einzustufen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:32   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Das finde ich nicht. Es ist ein völliges Off-Topic Thema und würde auch nicht schwer zu finden sein, wenn das Thema mehr Resonanz in Form von Beiträgen finden würde.
Über 600 Antworten und über 20.000 Hits zeigen schon ein gewisses Interesse.



Wenn Du so denkst, dann darfst Du "wie sehen wir alle wirklich aus" auch nicht als wichtig einstufen.

PS: Vor allem warum wird dann dieser Thread als wichtig eingestuft?

http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=21286

Geändert von Last of the Sane (08.04.2005 um 12:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:10   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Ich sehe keinen wirklichen Grund das Thema als wichtig einzustufen.
Außerdem würden so vielleicht noch mehr Leute auf das Thema aufmerksam und würden ihre Screenshots posten.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:19   #8   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Bilder vom Desktop

Wie wäre es, wenn du einfach rechts oben auf "Antworten" oder "Hits" klickst? Dann ist der Thread doch ziemlich weit oben und du musst nicht suchen.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:02   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bilder vom Desktop

@Rosentod: Schon klar, dass man den Thread irgendwie findet, daran wirds nicht scheitern.

Aber das hier zeigt einmal mehr die Willkür mit der hier entschieden wird. Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist? Könnte man dieses Thema nicht auch abonnieren? Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.

Warum macht CO-Mertens Godweal zum Moderator, wenn er dessen Entscheidungen ignoriert? Was soll das?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:08   #10   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: Bilder vom Desktop

Meiner Meinung nach hat im Off-Topic-Bereich keine Thema den Anspruch als "wichtig" eingestuft zu werden. Absehen würde ich da mal von irgendwelchen Usertreffen-Ankündigungen. Nur liegt die letzte Antwort bei dem oben genannten Beispiel auch schon mehrere Monate zurück.

Ich würde es gern sehen, wenn "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." und "wie sehen wir alle wirklich aus" wieder abgepinnt werden oder aber "Bilder vom Desktop" dazukommt.

Gruß, Atomy
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.04.2005, 15:10   #11   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Bilder vom Desktop

Ich finde, dass kein Thread im off-topic-Forum die Bezeichnung "wichtig" verdient. Aber ich gönne den Moderatoren ein bisschen Willkür in der Angelegenheit, der Job bringt ja sonst wenig Freude ...
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:48   #12   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.
Für wie wichtig hältst du dich eigentlich?

Zitat:
Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist?
Weil's streng genommen mehr ne Linksammlung als Thread ist, vielleicht?

Zitat:
Warum macht CO-Mertens Godweal zum Moderator, wenn er dessen Entscheidungen ignoriert? Was soll das?
1) Mit ein bißchen Nachdenken solltest du auf die offensichtliche Antwort kommen.
2) Wie kommt es eigentlich, daß du konsequent meinen Namen falsch schreibst, wenn du genervt bist?
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:07   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Zitat von Godwael
Für wie wichtig hältst du dich eigentlich?
-> PN

Zitat:
Weil's streng genommen mehr ne Linksammlung als Thread ist, vielleicht?
Ja und diese Links sind aufjedenfall lebenswichtig... lol, so ein --bm--.

Zitat:
2) Wie kommt es eigentlich, daß du konsequent meinen Namen falsch schreibst, wenn du genervt bist?
Keine Ahnung, wahrscheinlich weils vom Sprachfluss her besser klingt, sry.

Geändert von bm (08.04.2005 um 16:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:14   #14   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Bilder vom Desktop

Keine Fäkalausdrücke!

Entfernt.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:43   #15   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Ja und diese Links sind auf jedenfall lebenswichtig... lol, so ein
a) Wer hat denn behauptet, daß die links wichtig sind? Ist schließlich alles
b) Desktopexhibitionismus ist wichtiger? Naja...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von eurem Desktop Kutti Off-Topic 694 10.03.2006 19:23
Bilder von Rasterelektronenmikroskop Aufnahmen als Desktop Bild? Kutti Off-Topic 15 11.12.2005 17:39
Erste Bilder vom Mars No Regrets Astronomie & Raumfahrt 8 12.03.2004 17:23
Desktop ehemaliges Mitglied Computer & Internet 1 07.10.2000 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.



Anzeige