Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Seibt Oberflächentechnik – Datenbank 2002

33,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 14:01   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage Zeitumstellung verschlafen??

Nachdem ich nun die Suche im Forum schon benutzt habe und ich nochmal auf die Uhrzeit in meinem letzten Beitrag geguckt habe bin ich doch etwas verwirrt.

Hat man hier im Forum die Zeitumstellung verschlafen, oder bin ich die einzige, deren Forum noch in Winterzeit läuft??

Verwirrung macht sich breit.

Kann mir irgendjemand helfen?

Bis denn dann
kristina
 
Anzeige
Alt 05.04.2005, 14:12   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zeitumstellung verschlafen??

Das sehe ich auch so: Alle Zeitangaben sind offenbar MEZ, nicht MESZ!

Gruß, Michael
 
Alt 05.04.2005, 14:21   #3   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Zeitumstellung verschlafen??

Bei mir ist alles bestens, schaut mal in euren Einstellungen nach, ob ihr diese Umstelloption aktiviert habt.

http://www.chemieonline.de/forum/profile.php?do=editoptions
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline  
Alt 05.04.2005, 14:34   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zeitumstellung verschlafen??

Vielen Dank guter Mann!

Ich habe tatsächlich die Zeitumstellung verschlafen, aber wohl doch eher in meinen Einstellungen.

Bis denn dann
kristina
 
Alt 05.04.2005, 15:04   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zeitumstellung verschlafen??

Meine Einstellungen standen auf 'Sommerzeit automatisch erkennen', was jedoch leider offensichtlich nicht passiert ist.

Gruß, Michael
 
Alt 05.04.2005, 15:47   #6   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Zeitumstellung verschlafen??

Und Deine Zeitzone stimmt auch?
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline  
Alt 05.04.2005, 15:49   #7   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Zeitumstellung verschlafen??

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=31459
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline  
Alt 05.04.2005, 15:50   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zeitumstellung verschlafen??

Zitat:
Zitat von kat1
Und Deine Zeitzone stimmt auch?
( Ohne jetzt noch einmal nachzusehen: ) Ich denke schon! Sonst wäre wohl bisher nicht die korrekte Zeit angezeigt worden, oder?!

Gruß, Michael
 
Alt 05.04.2005, 17:36   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Zeitumstellung verschlafen??

Einfach noch mal im Profil die Zeitzone neu einstellen und ggf. den alten Cookie löschen. Dann stimmt die Uhrzeit auch wieder.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.



Anzeige