Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Was ist wirklich drin?
G. Schwedt
24,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 21:13   #1   Druckbare Version zeigen
nessii weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 20
Danke!

Auch wenn das manche vielleicht überflüssig finden:
Ich wollte mich nur mal bedanken, dass es dieses Forum hier gibt, und dass es so gut funktioniert.
Hab vor den Osterferien Abi geschrieben, und mir seit mehreren Jahren öfters Threads durchgelesen oder habe Fragen gestellt.
Es kam immer recht schnell Antwort, aber so, dass man selbst auch etwas dafür tun musste.
Dafür Danke!
nessii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:24   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Danke!

Zitat:
Zitat von nessii
Hab vor den Osterferien Abi geschrieben, und mir seit mehreren Jahren öfters Threads durchgelesen oder habe Fragen gestellt.
Und in all den Jahren bist Du nie dazugekommen Dein Profil auszufüllen?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 23:05   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Danke!

Vielen Dank nessii. Dies wird sicher alle erfreuen, die Dir geholfen habe und denen tut es sicher sehr gut, wenn es ab und zu dafür ein Danke gibt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:49   #4   Druckbare Version zeigen
nessii weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 20
AW: Danke!

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Und in all den Jahren bist Du nie dazugekommen Dein Profil auszufüllen?
Hm ich hab 2 oder 3 mal nen neuen Account angelegt, weil ich irgendwie alle Benutzerdaten verschlampt hatte.
Aber wenn du mir erzählst, wie ich das mache, füll ichs mal aus.
Du hast mir übrigens glaub ich mal in Chemie geholfen

nessii
nessii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:45   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Danke!

Zitat:
Zitat von nessii
Hm ich hab 2 oder 3 mal nen neuen Account angelegt, weil ich irgendwie alle Benutzerdaten verschlampt hatte.
Gibt doch ne Passwort recover Funktion oder?

Zitat:
Aber wenn du mir erzählst, wie ich das mache, füll ichs mal aus.
Du hast mir übrigens glaub ich mal in Chemie geholfen
Cool... Einfach auf "Kontrollzentrum klicken" dann siehst Du schon...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:09   #6   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Danke!

Zitat:
Zitat von nessii
Hab vor den Osterferien Abi geschrieben,
und wie ist es gelaufen?....wann bekommt ihr eure ergebniss und vor allem was hast du geschrieben.....(außer chemie )...




sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:30   #7   Druckbare Version zeigen
nessii weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 20
AW: Danke!

Ok füll ich morgen oder heute abend noch aus.


Ich hab Deutsch und Franz LK geschrieben und als drittes schriftliches Prüfungsfach hatte ich Mathe. Ist alles recht gut gelaufen, aber die Ergebnisse bekomm ich erst am 30.05.....

Schönen Abend noch,
nessii
nessii ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.04.2005, 21:07   #8   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Danke!

Zitat:
Zitat von nessii
aber die Ergebnisse bekomm ich erst am 30.05.....
.....lernen eure lehrer diese dinger auswendig? (oder hast du dich einfach verschrieben und es soll der 30.04 sein?)...




sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 12:18   #9   Druckbare Version zeigen
nessii weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 20
AW: Danke!

Nee 30.05. stimmt leider...
Der Witz ist, dass ich in der 2. Woche nach den Ferien 3 Klausuren schreibe, und zwar genau die in den 3 Prüfungsfächern...total dämlich, da haben wir noch gar nichts durchgenommen, da wir vor den Ferien fürs Abi wiederholt haben.
Naja, aufregen bringt ja nichts
nessii ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaumstoff gesucht zum Giessen von Racinghöckern, vormals : Bitte, bitte. Wer kann mir Helfen. Danke, danke NicoBachmann Allgemeine Chemie 7 25.03.2008 20:05
danke Ich2 Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 28.07.2005 18:24
Danke! Manfred Mathematik 1 01.07.2005 08:08
Danke klakamaus Organische Chemie 6 04.10.2004 18:18
Danke! sunny80 Physik 1 23.03.2004 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.



Anzeige