Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Kennzahlen leicht gemacht
H.-J. Probst
19,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 15:09   #1   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Foren gelesen/ungelesen

Und mal wieder mosere ich rum.

Folgendes Problem:
Das automatische Markieren der Foren, ob ich sie bereits gelesen habe oder nicht, klappt bei mir gar nicht. Im Augenblick werden von mir bereits betrachtete Foren nicht als gelesen markiert (bzw. die "ungelesen"-Markierung nicht entfernt). D.h. ich muss das immer manuell machen. Es kam aber auch schon vor, dass von mir nicht betrachtete Foren bei einem Reload der Index-Seite als gelesen markiert wurden. Insgesamt sehr undurchsichtig und etwas ärgerlich.

System: Mac OS 10.3.8 Safari 1.2.4

PS: Jetzt kommt bestimmt wieder: "Also bei Windows funktioniert's und Mac OS kann ich nicht testen". Aber ich wollte wenigstens mal mosern. (Und zwar konstruktiv und ohne Moderatoren-Schelte.)
Alt 31.03.2005, 15:22   #2   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
AW: Foren gelesen/ungelesen

Ich dachte schon ich hab was am Helm. Bei mir kommt das auch ab und an vor.
XP und IE

Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 17:33   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Foren gelesen/ungelesen

Nun diese Gelesen/Ungelesen-Funktion is auch für mich nicht immer eindeutig ersichtlich. Es gibt da bereits diverse Diskussionen mit dem Hersteller der Software, was denn nun der optimale Weg ist und warum und wieso die Funktion jetzt so ist, wie sie ist. Ich kann dazu momentan nur sagen, daß wir damit leben müssen, wie es jetzt ist. Ein Umschreiben ist nahezu unmöglich, aber mit einer der nächsten Versionen der Software soll es eine Veränderung geben.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu