Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Physikalische Chemie
W.J. Moore, D.O. Hummel, G. Trafara, K. Holland-Moritz
57.26 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2005, 13:08   #1   Druckbare Version zeigen
Slackenerny Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 362
Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Ich würde es sehr schätzen, wenn es möglich wäre nach einem Posting nicht wieder in der Thema zurück zu kommen (da steht i.d.R. ja dann eh nur mein Post neu, und den hab ich schon gelesen...), sondern in das Übergeordnete Forum oder auf die Seite von der ich komme...
Ich kenne das so aus verschiedenen Foren, und ich spare damit Zeit, und ihr SQL-Traffic...

greetz
heiko

P.S.: Auf welchem CMS basiert chemieonline.de eigentlich?
Slackenerny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:37   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Opera kann das standardmäßig...

EDIT: Falsch verstanden...

Der Sinn der Sache ist eigentlich, daß du deinen Post noch mal angucken kannst (z.B. Rechtschreibung etc.).
Außerdem wäre es ja blöd, nach jedem Beitrag auf der Hauptseite zu landen. Die meisten Leute gehen doch über ne Suchliste rein...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:41   #3   Druckbare Version zeigen
Slackenerny Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 362
AW: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

und wie?
Slackenerny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:45   #4   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

http://www.studenten-city.de/forum/search.php?do=getnew
Ich gehe immer hier rein, und die Threads öffne und schliesse ich dann einzeln "in neuem Fenster".
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:58   #5   Druckbare Version zeigen
Slackenerny Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 362
AW: Re: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Naja, wenn ich mein Post nochmal korrektur lese, dann mach ich das BEVOR ich es abschicke.
Und ich will auch nciht auf die Hauptseite zurück, sondern in das jeweils übergeordnete Forum....

greetz
heiko
Slackenerny ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.03.2005, 15:13   #6   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: Re: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Zitat:
Zitat von heikmaster
... BEVOR ich es abschicke.
und viele sind eben so aufgeregt ihr wissen an den mann/frau zu bringen daasss sieh for lauder AufRegung zu schneell schreipen um nicht von schnellerreen CO´lern üperhold zu werten.

Mist ich hab keine Zeit zum Korrekturlesen

Edit: aber die übelsten Rechtschreibfehler kann ich ja editieren
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:24   #7   Druckbare Version zeigen
Slackenerny Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 362
AW: Re: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Ich will diese Möglichkeit ja auch Optional und nicht als Pflicht haben... Ich find's eben praktisch und nutze das in den übrigen Foren in denen ich so verkehre...

greetz
heiko
Slackenerny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:28   #8   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Naja so´ne Option in den eigenen Einstellungen ist vielleicht keine so schlechte Idee. Damit können die Schnellen und die Genauen glücklich werden.
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:49   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Zitat:
Zitat von heikmaster
Ich würde es sehr schätzen, wenn es möglich wäre nach einem Posting nicht wieder in der Thema zurück zu kommen (da steht i.d.R. ja dann eh nur mein Post neu, und den hab ich schon gelesen...), sondern in das Übergeordnete Forum oder auf die Seite von der ich komme...
Ich kenne das so aus verschiedenen Foren, und ich spare damit Zeit, und ihr SQL-Traffic...
Wo man nach dem Absenden eines Beitrages hinkommt ist leider vorgegeben. Ob es da eine Möglichkeit eine Profileinstellung gibt, muß ich mal näher ergründen. Jedes Forum ist hier mit anderen Vorgaben programmiert, aber SQL-Traffic kostet es uns nur minimal.

Zitat:
Zitat von heikmaster
P.S.: Auf welchem CMS basiert chemieonline.de eigentlich?
Auf gar keinem Wir haben uns die nötigen Sachen selber programmiert. Das Forum ist aber nicht selber programmiert, nur hier und da etwas angepasst.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zurück ins erste Semester? BlueSky777 Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 9 21.05.2012 14:41
Nach Tabellenverzeichnis zurück zum Text gastchemikerin LaTeX 3 22.09.2011 17:49
Feedback für Seite und Forum erwünscht, wenn ihr Zeit habt. ehemaliges Mitglied Computer & Internet 4 05.06.2003 21:25
Komme nur mit Glück ins Forum Matzi Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 6 04.11.2002 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.



Anzeige