Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Go To Python
D. Harms, K. McDonald
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2005, 01:08   #1   Druckbare Version zeigen
kammerjäger Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.775
Verbesserungen

Hallo,
vor einiger Zeit war doch mal diskutiert worden, ob ins Profil so Zusatzinfos über den Bildungsstand geschrieben werden "müssen". Habe das Thema leider ein bischen aus den Augen verloren. Wie sieht da der aktuelle Stand gerade aus? Fände ich jedenfalls ganz gut, dann kann man die Frage, Antwort immer gleich besser einschätzen.
PS: Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie sieht das eigentlich genau mit der Finanzierung dieser Seite aus? Müssen im Monat die Banner eine bestimmte Anzahl mal angeklickt werden oder wie läuft das genau ab?
danke
__________________
Im Leben geht es hoch und runter, aber immer gerade aus.
kammerjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.03.2005, 15:48   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Verbesserungen

Zitat:
Zitat von kammerjäger
Hallo,
vor einiger Zeit war doch mal diskutiert worden, ob ins Profil so Zusatzinfos über den Bildungsstand geschrieben werden "müssen". Habe das Thema leider ein bischen aus den Augen verloren. Wie sieht da der aktuelle Stand gerade aus? Fände ich jedenfalls ganz gut, dann kann man die Frage, Antwort immer gleich besser einschätzen.
Wir dürfen diese Zusatzinfos leider nicht erzwingen. Dafür gibt es genaue gesetzliche Vorgaben und wir dürfen nur die Angaben vorschreiben, die wir auch wirklich für die Ausführung unserer Dienste benötigen. Bei einem Forum reichen ein anonymer Benutzername und eine Mailadresse aus. Ich habe aber vorgestern die Registrierungsseite so erweitert, daß dort mehr freiwillige Angaben gemacht werden können. Mal sehen, ob so mehr Ihre Daten eintragen. Außerdem bastel ich noch an mehr Angaben, die aus dem Profil gleich neben dem Beitrag angezeigt werden.

Zitat:
Zitat von kammerjäger
PS: Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie sieht das eigentlich genau mit der Finanzierung dieser Seite aus? Müssen im Monat die Banner eine bestimmte Anzahl mal angeklickt werden oder wie läuft das genau ab?
Nein, es gibt keine Vorgaben, wie oft auf ein Banner geklickt werden muß. Dennoch ist klar, daß je öfter dies passiert, umso besser es ist. Allerdings gibt es da auch wieder Mechanismen, die eine Manipulation verhindern oder Erkennen lassen. Kurzum, wenn Dich etwas interessiert, schau es Dir an, falls nicht, dann lass es bleiben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teilanalyse vermurkst - Verbesserungen? gnurps Analytik: Quali. und Quant. Analyse 1 12.12.2007 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.



Anzeige