Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Außerirdische und Astronauten. Zivilisation im All
U. Walter
19.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2005, 13:23   #1   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.851
längere Vorschauzeit

Hallo CO´ler,

wäre es sinnig, die Vorschauzeit der Beiträge (wenn man mit der Maus über den Titel fährt und das Fenster anzeigt, was drinsteht) zu verlängern ?

Manchmal ist der Vorschau-Inhalt etwas länger und man muss dann erneut drüber.
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 15:00   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: längere Vorschauzeit

Ich wüßte nicht, wie ich das ändern kann. So weit mir bekannt ist, liegt es alleine am Browser, wie lange die Vorschau angezeigt wird.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 16:19   #3   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.851
AW: längere Vorschauzeit

Ahsoo, weißt Du zufällig ob man an dieser Einstellung manuell was ändern kann?

Wenn et isch es au Wurschd. (für Nichtschwaben: egal)
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.03.2005, 19:50   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: längere Vorschauzeit

Nein, ich habe noch nirgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür gesehen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 11:53   #5   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.851
AW: längere Vorschauzeit

Trotzdem danke - ich nehme es einfach so hin.
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:23   #6   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: längere Vorschauzeit

Lösungsansatz:
Den Mauszeiger in klein wenig bewegen, während man sich die Vorschau ansieht, dann bleibt diese "offen".
Mach ich auch immer
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:39   #7   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.851
AW: längere Vorschauzeit

War bislang auch immer meine Methode.
Ich hab einfach nach einer eleganteren Methode gesucht.
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 08:34   #8   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: längere Vorschauzeit

Hallo!


Die Vorschau ist ja echt genial.
Ich fände sie aber noch besser, wenn ich den letzten anstatt den ersten Beitrag angezeigt bekommen würde.


Grüße Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 09:00   #9   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: längere Vorschauzeit

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Hallo!


Die Vorschau ist ja echt genial.
Ich fände sie aber noch besser, wenn ich den letzten anstatt den ersten Beitrag angezeigt bekommen würde.


Grüße Tobi
Ich nicht. Der erste Beitrag zeigt mir, worum es im Thema geht, was bei den Überschriften leider meist nicht der Fall ist.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:24   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: längere Vorschauzeit

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Ich nicht. Der erste Beitrag zeigt mir, worum es im Thema geht, was bei den Überschriften leider meist nicht der Fall ist.
Volle Zustimmung!!
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum sollte ein Voltmeter nicht längere Zeit eingeschaltet sein? Elektronenaufnehmer Physikalische Chemie 2 01.02.2012 20:57
Längere Redoxreaktionen bestimmt Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 9 22.11.2010 08:28
Wie bekomme ich Wasserglaslösung für eine längere Zeit schmierbar pampig? andy123 Allgemeine Chemie 18 11.11.2008 15:07
Warum kann ein Hund längere Zeit hyperventilieren? buba Biologie & Biochemie 7 23.06.2008 19:47
Keine Entwarnung für Frauen in Deutschland - längere Hormonersatztherapie erhöht Brustkrebsrisiko auch hierzulande CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 02.06.2008 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.



Anzeige